CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche Shop mit großer (Film-)Poster Auswahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28086)

Agent Smith 26-02-2003 22:33

Suche Shop mit großer (Film-)Poster Auswahl

Kennt jemand einen Internet Shop der eine riesen Auswahl an Film- und Games Postern hat und zudem noch fairen Preise hat?
Zudem sollte er auch aktuelle Poster haben!

Per Google sucht man sich da tod ...

saemikneu 26-02-2003 22:37

www.poster.de
www.postershop.ch

(auch mit AT, FL, LX .. - alles derselbe Anbieter in Deutschland)

Unbedingt interne Suchmaschine benutzen!

Danke gern geschehen :D

Pandur 26-02-2003 23:05

www.closeup.de

nuklearSkunk 26-02-2003 23:21

@Pandur
Sind bissi teuer finde ich - und ihre Werbung nervt^^
Auch PCG-Leser?

Veggeto 26-02-2003 23:34

www.Emp.de
hat ne gute auswahl an Postern und Filme und T-shirts usw.

Pandur 26-02-2003 23:56

Zitat:

Original geschrieben von nuklearSkunk
@Pandur
Sind bissi teuer finde ich - und ihre Werbung nervt^^
Auch PCG-Leser?

ich muss es ja net gut finden ,er wollt ja nur ne seite wissen;)

Anthrax 27-02-2003 11:20

Geh al ins Kino die geben dir ne adresse da kannste die original filmplakate gratis bestellen.

Give5 27-02-2003 12:35

Kennt jemand eine oder mehrere gute Seiten die speziell Manga und Animeposter anbietet?

Master M² 27-02-2003 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Give5
Kennt jemand eine oder mehrere gute Seiten die speziell Manga und Animeposter anbietet?
JA das würde ich auch mal wissen, bis jetzt habe ich solche poster nur in einem movie laden gesehen

Give5 27-02-2003 15:46

Hab gerade eine entdeckt, scheint gut zu sein, werde ich mir mal näher ansehen...

www.mangastore.de

Agent Smith 27-02-2003 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Anthrax
Geh al ins Kino die geben dir ne adresse da kannste die original filmplakate gratis bestellen.
Ich glaub das man da Poster gratis bestellen kann ;)

Die oben genanten Seiten haben leider nicht so ne üppige Auswahl :(
Was ich besonders suche sind die Matrix Reloadet Teaser Poster, auf denen die Akteure ganz zu sehen sind.
Oder vielleicht kennt ja jemand ne Seite auf der es das Matrix Reloadet Teaser Poster gibt mit den grünen Zahlendrauf unter 20 € :D (hab ich für 50 € gesehen )
Oder Game Poster wo was von Unreal II drauf ist oder so das wär schon ganz nett

Give5 27-02-2003 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Ich glaub das man da Poster gratis bestellen kann ;)

Die oben genanten Seiten haben leider nicht so ne üppige Auswahl :(
Was ich besonders suche sind die Matrix Reloadet Teaser Poster, auf denen die Akteure ganz zu sehen sind.
Oder vielleicht kennt ja jemand ne Seite auf der es das Matrix Reloadet Teaser Poster gibt mit den grünen Zahlendrauf unter 20 € :D (hab ich für 50 € gesehen )
Oder Game Poster wo was von Unreal II drauf ist oder so das wär schon ganz nett

Hmm mom, da hatte ich doch was.....
edit: Guck mal hier

PS: Die Page die ich oben schon mal gepostet habe, (www.mangastore.de ) hat extrem viele Filmposter, gib in der Such einfach Poster ein und du findest massenhaft Filmposter

Agent Smith 27-02-2003 19:17

Hm Die Matrix Reloaded Poster mit den ganzen Charakteren drauf schreint es noch nicht zu geben :(

Give5 27-02-2003 20:05

Zitat:

Hm Die Matrix Reloaded Poster mit den ganzen Charakteren drauf schreint es noch nicht zu geben :(
Es hat ein paar aber dort ist der Kopf so blöd abgeschnitten...na ja vielleicht finde ich noch was.

Agent Smith 28-02-2003 14:32

Ja das sind die ersten die im netz veröffentlicht wurden, die anderen kamen etwas später, von denen scheint es aber nochkeine zu kaufen zu geben :(

Give5 28-02-2003 14:34

Zitat:

Ja das sind die ersten die im netz veröffentlicht wurden, die anderen kamen etwas später, von denen scheint es aber nochkeine zu kaufen zu geben :(
Also im google findet man tonnenweise shops mit solchen Postern, ich weiss jetzt nicht genau ob die Matrix haben, einfach Filmposter und so....und so lange hab ich jetzt auch wieder nicht gebraucht um die zu finden mit der Suchmaschine..;)

Give5 28-02-2003 20:09

www.filmposters.de
Die Page hat zwar die gleichen Matrix Reloaded Poster wie die anderen Shops, aber sonst ziemlich viele Filmposter, ziehs dir mal rein..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.