![]() |
Trillian - Komme nicht online
Ahhhh... Hilfe hat noch jemand das Problem das er mit Trillian im moment nicht verbinden kann? Weder mit ICQ noch mit MSN oder liegts an mir ?
Hab jetzt grad trillian de-installiert und nochmal neu installiert ohne er folg, auch trillian pro funzt nicht :cry: Muss wohl wieder ICQ installieren und das doofe MSN... |
Was soll ich dazu sagen :hmm:
3rd-party Programme sollte man nicht unbedingt nutzen, nur weil sie ein paar "Vorteile" bringen :p Die Werbung von ICQ klickst du beim Start nach 1 Monat automatisch weg (wie Werbepopups :eg: ) und die Werbunf in den einzelnen Chat-Fenstern fällt dir bereits nach 2 Wochen nicht mehr auf. MSN-Messenger: OK, das ist was anderes :lol: M$ Rulez :rolleyes: |
Hab ja nix gegen ICQ, das rullt ja aber MSN mag ich ned, brauchs aber für viele user hier :hmm:
und ich will halt trillian da sind mehrere in ein prog, ist praktisch :yes: [edit] *freu* funzt wieder! ok sorry kann :lock: werden! |
icq ist ja scheisse allein schon vom umfang her total mies und frisst sich ins system rein.
ausserdem ist icq die schnecke beim versenden schlecht hin. :rolleyes: und von sicherheit kann auch nicht die rede sein... :hmm: bei trillian hingegen schon ;) na ja :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |