![]() |
hausmeister krause
hab mir heute mal wieder die neuen flogen von hausmeiter krause angeguckt und ahbe mich weggeschimmses ich finde die voll witzig vir allem wie die reden
|
Re: hausmeister krause
Zitat:
jo find ich auch,ich kucke es jetzt auch wieder jeden freitag:D |
Heute war nicht gerade sie interessanteste Folge oder habt ihr sie auch gesehen ?
|
Ich fande die Folge gut. Schau das auch selber gerne an. Normal, ne? :D Aber am Besten war das mit der "EICHE" - "Ayshe" :rofl:
|
Jo, war heut wieder :lol: ig. Aber ich finde persönlich die FILME mit Axel Stein lustiger. (zb Schule, Knallharte Jungs)
Aber der Hauschmeistr där rult wieda allsch! |
har
ich würds mir ja gern anguggen, aba die uhrzeit is bisserl unpassend. wenn ichs mir anschaun würde könnt ich nemmer zum :Prost: gehn :( :D aba luschtig isses schon :) |
Zitat:
ich würds dann aufnehmen;) |
Zitat:
|
bin da auch nur rein zufällig drauf gekommen aber es hat sich gelohnt muss bei ihn immer am meisten lachen mit denn komischen dackelclub
|
Sonen Dackelclub ist voll lol!
Wie die sich anstellen wie bei einen Schaeferhund:p |
KRAUSES RULEN !!!!!!
@sonmokuh : du kannst es dir doch beim :Prost: auch reinziehen !!oder ??? |
Zitat:
jo finde ich auch,mit dem dackel is sowieso immer am lustigsten,wie der den immer behandelt,:p |
habt ihr die folge gesehn wo ein gestorben ist und eingeäschert würde und dann haben sie die asche mit püderzucker verwechselt:p
|
Zitat:
jo hab ich gesehn,da fanden die den puderzucker doch total lecker,ne:confused: und am ende haben die auf toilette alles wieder ausgebrochen |
Hausmeister Krause
Ich finds manchmal Lustig aber nicht immer.
Aber den Sonen Dackelclub find ich auch voll Lol. |
Ich hab von Hausmeister Krause schon erheblich bessere Folgen gesehen. ;)
Aber man konnte es sich angucken. :) |
Hausmeister Krause ist crass!
Ich bin richtig froh, dass das wieder zurück ist! Der verrückte Hausmeister und sein Dackel.......:lol::rofl: Aber kennt noch einer "Axel", die Sendung? Wo Axel Stein als immer zur Psychologin ging! Das war auch gut!:lol::rofl: |
Zitat:
yo donnerstag kommt glaub ich auch schule auf pro 7 :D der anfang davon war schon so fett..... :D mit der lehrerin... lol :D |
Zitat:
jo ich kenn das,aber ich finde hausmeister krause lustiger;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |