![]() |
Old-School Anime ...bzw. Zeichentrickfilme
Eure Favouriten ?
Die meisten von uns werden zwar aus diesem Alter rausgewachsen sein , aber der Thread sollte eine gewisser Nostalgie vermitteln .... Meine : 1.) Marshall Bravestar:eg: 2.) Sabberrider and the Starsheriffs 3.) Defenders - Retter der Erde siehe auch Sig. Vielen Dank Ciao;) :rolleyes: |
Re: Old-School Anime ...bzw. Zeichentrickfilme
Zitat:
saber rider rullet,ich finde da den blauen typ und den roboter geil,wenn der sich immer am ende verwandelt voll geil:) das waren noch zieten:p |
Ohh man ich schau mir öfters noch die alten sachen an mehr aus langeweile
na ok seit 4 monaten mach ich das auch nciht mehr |
Zitat:
Danke Ciao;) |
Sabberrider war immer genial, ich fande diesen einen mit sienen Raketen-fahrzeug geil. Oder das Hauptschiff was sich in ne Robo verwandeln konnte.
|
Yoooo SaberRider hab ich auch immer geguckt...fand ich am geilsten :yes:
Und natürlich MarshallBraveStar- das war doch dieser Scheriff mit seiner coolen Stadt da, sie sich in so 'ne halbe Festung verwandeln konnte oder? Und sonst... Schlümpfe ( :p ) und natürlich He-Man *gg* |
Sabberrider and the Starsheriffs das fand ich immer coll die anderen beiden sagen mir nichts mehr wo und wann liefen die denn
|
[sing]
SABER RIDER AND THE STAR SHERIFFS SABER RIDER AND THE STAR SHERIFFS[/sing] Muss ich noch was sagen? :D Ansonsten zieh ich mir Trickfilme rein wie Sau. Pinky und Brain, Ren & Stimpy, Rocko's modern life und wenn ich mal wirklich krank drauf bin die Gummibären :p |
Saber Rider ist wirklich gut ;)
@borish: Deine Signatur ist zu LANG!!! :p |
jooo der Tele 5 gedächtnis-thread ... war das schön damals ...
Saber Riders... Defenders... Captain Future.... genial!! |
War ok, damals..
Saber Rider is schon ganz toll und das Lied mocht ich auch. |
Meine:
Captain Future Wicki & die starken Männer Kimba, der Junglöwe |
Neben Saber Rider, bin ich 'damals' voll auf die Transformers abgefahren. Die ersten wo noch Optimus Prime, der LKW, der Boss war :D
|
gibs die eingentlich noch mal wieder im fernsehen oder kann man sich die noch wo saugen?
|
Zitat:
Da hatte ich ganz auch noch spielzeug davon lol will einer kaufen :rolleyes: |
Zitat:
ich find das lied vollllllllllllllllllllllll geil von saber rider,ich hab 2 folgen aufn pc,da ist noch das alte rtl2 zeichen löl:D |
Zitat:
|
Yo ich bin auch voll auf Transformers abgefahren aber nicht auf die Beastwarsscheiße. Ich kenn viele Folgen von denen aber nicht alle besonders die Nach dem Movie mit Galvatron und Rudimus Prime kenn ich nicht nur 2 oder 3 sind ja relativ wenig obwohl ich die cooler finde. Würd mich interresieren wo ich die auftreiben kann wäre interessant zu wissen wie das ausgeht.
|
Zitat:
|
Kennt einer noch Captain Future?
Ich fands genial! Und dann noch sowas, wovon ich den Namen nicht mehr weiß! Ich weiß nur, dass die sich in Cyborgs transformieren konnten! Der eine war für den Wasser-Einsatz ausgerüstet. Der andere war für den Boden-Einsatz ausgerüstet. Der andere war für den Luft-Einsatz ausgerüstet. Also wie in Battlefield:D Zu Wasser, zu Lande, zu Luft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |