![]() |
off. 1 vs 1 ladder
was ist diese 1 vs 1 ladder ???
die angegebene seite http://generals.igl.net/ funktioniert nicht !!! funzt die bei wem anders ?? gibt es da ränge wie in YR ??? oder ist das nur für leute mit nem bestimmten rang ??? oder was hat man davon ??? |
Bei mir geht die Site. Aber woher hast du die Adresse?
|
löl
sorry hier geht sie wenn ich se in browser eingebe nich aslo das prob mit der site is gelöst !!! |
achso =
die adress : geht auf quickmatch / rangliste / official 1 vs 1 ladder / ladderbeschreibung |
also cih find die ahm das voll schieße gelöst auf der seite muss man erst ewig suchen bis man seinen rang findet und die statistiken sind auch doof und man muss midglied werden(für geld) damit man mehr statistiken als die vom letztem game sehn kann
|
RA2 point system
Ich war heut mal wieder auf der HP http://generals.igl.net/ und wisst ihr was ich dort gsehn hab? Erstens mal hab ich wieder ein Skill level 1500 was bedeutet es wurde resettet. Dazu stellen sie jetzt das Punktesystem noch auf das von RA2 um! Und wins gegen nicht registrierte Gegner geben jetzt auch Siege! Also joint die Liga ihr habt nix mehr zu mecken!:santa:
|
Yo, das mit den Siegen gegen nicht- registrierte Spieler ist länger so, seit CCG schon. Du bekommst halt nur keine SkillPoints dafür. Aber das mit dem Ra2- System gefällt mir...werde glaube ich mal wieder bischen laddern :)
|
Man kann jetzt auch Spiele gegen Leute ausmachen und dann in der 1on1 Lobby oder wo auch immer austragen und der Verlierer muss dann halt nach dem Spiel reporten! So kann man auch verhindern, dass einer auf Rank 5 oder so noch nie gegen einen auas den Top 20 gespielt hat!
Es is praktisch jetzt so wie die gute, alte, geliebte RA2 Ladder!:D :cool: |
Yo, und nach 3 Games wurde schon ein Win nicht automatisch reported. Er hat ganz normal aufgegeben,das Game steht aber nicht in der Ladder. Wäre mir eigentlich egal- nicht aber wenn Rang 150 Rang 9 besiegt.
Jetzt hat man wieder diesen ganzen Mist mit Gegner anmailen, wenn das nichts hilft an einen der ladderOps mailen, Replay posten usw usw.... :hmm: |
manchmal dauert dasn bissel...is es jetzt immer noch net gewertet? wenn nich musst halt leider den weg über die admins usw. gehn...aber denen müsstest dann auch erstmal nachweisen, dass das alles ein quickmatch game war...
|
Das mit dem Nachweisen war bisher kein Thema, der gute MrHat hatte mir schon zu CCG- Zeiten ein paar mal meine Probleme wegen nicht gewertet/ Disconnect gelöst. Und das verdammt schnell- daran sieht man, dass die Ladder inoffiziell sind und die Jungs nicht mit EA zusammenarbeiten :D
Hat sich da im Forum nun aber geklärt- und oh Wunder, es liegt an EA :hmm: EIn alter Bug, der eigentlich mit 1.6 für CCG gefixed war, ist bei ZH wieder aufgetaucht. Die Spieler bekommen da Online des öfteren andere ID's- weiss der Teufel warum. Deshalb hat mich die Ladder für einen unregistrierten Spieler gehalten :rolleyes: :bang: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |