CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Flamenwerferproblem (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28343)

[]V[]orpheus 02-03-2003 03:57

Flamenwerferproblem
 
Hab mir nen Flammenwerfer downgeloaded (infantry). Funktioniert gut soweit aber wenn er am Boden liegt tritt das Feuer seiner Waffe weit über ihm aus (als würde er noch stehen). Wie kann ich das ändern?

Chriz 03-03-2003 13:10

Kanst mal versuchen, in der Art.ini den Wert SecondaryFireFLH= zu verändern, vieleicht hilfts :confused: Oder du stellst es so ein, das der Typ nicht mehr kreichen kann :D

[]V[]orpheus 03-03-2003 16:41

Hab ich mir auch gedacht. Werds mal versuchen. Wie verbiete ich dem Typen zu kriechen. Schätz mal in der Sequence oder? Aber wie?:D

Chriz 03-03-2003 16:49

Brauchst nicht mal die Sequenz zu ändern. Gib dem Flammensoldaten einfach in der Art.ini

Crawls=no

dann kann er nich kriechen ;)

[]V[]orpheus 03-03-2003 16:52

Passt hehe. Danke! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.