![]() |
Online - Falsche Version!
HI Leutz!
Also hab mein C&C Upgedated (V:1.3)und wenn ich Online in der Lobby einem Spiel beitreten will steht da "Zutritt Verweigert, Falsche Version". Woran liegt das?? [Fals es schon so ein Thread gegeben hat und ich es uebersehen habe SRY!!] THX! :santa: Anonhim :santa: |
Generals neu installieren und manuell patchen dann funzt es ;) War bei mir auch so
|
Hast du original Version ?
|
komsich das diese frage immer kommt... habt ihr denn wirklich kein vertrauen?
|
@Anonhim: Hast du irgendwelche Mods drauf oder selber gemoddet? Wenn ja, musste das löschen
|
Möglichkeiten:
1. Hast du irgendwelche Spieldateien verändert? 2. Falsche Seriennummmer d.h. wenn du nciht die orginale Version besitzt. 3. Hast du den Patch per Auto Uptdate gezogen bzw. per FTP? Es sind nähmlich ein paar "falsche" 1.3 und 1.2 Patches unterwegs. |
YOYOYO!
Also erstmal großes Lob an dieses Board , ich hätte nicht gedacht das soviele Antworten schon kommen! Also hab das Original Spiel und eine Original Serrienummer. Habs installiert und dann wollte ich online zockten, der hat mir das Update runtergeladen und dann musste ich C&C Generals neu starten aber dann kam ein Fehler "Konnte nicht Updaten". Also hab ich den Patch Manuell aus dem Netzgeladen und draufgezogen.Dann war kein Fehler da - und unter Optionen steht auch "Version : 1.3" HILFT NEUINSTALLATION??? THX! :santa: ANONHIM :santa: |
WEISS IERN NOCH WAS`?
HI!
Wenn einer noch ne Idee hat bitte Posten! THX Anonhim! |
Re: WEISS IERN NOCH WAS`?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |