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moby3012 02-03-2003 14:42

wer von euch kann einigermassen scripten!?
 
ich hab da nämlich n paar probleme:

1. wie kann man in egelmässigen zeitabständen von 30sekunden kisten an einer zuälligen position in einer bestimmten region auftauchen lassen?

2. wie kann man es einstellen das in einer anderen spezifischen region, soll sowas wie lava sein, infanterie schaden nimmt. viellciht so zu vergleichen mit dem schaden den infaneristen in TS genommen haben wenn sie über tiberium liefen.

Blackhawker 02-03-2003 20:35

zu 1. Also einen Timer nehmen, und als Zeitangabe 30 sec. Und dann gibt es glaube [Unit] Spawn unit from team in area
da bin ich mir aber nicht sicher, da ich z.Z. nicht an einem PC sitze wo der Editor drauf ist

zu 2.
hm... gute Frage, ich würde Wasser nehmen, und das versuchen zu skinnen oder so... und dann durch den Trigger mit dem Steigenden wasser kannst du den Schaden bestimmen, den schaden erleiden aber auch Gebäude und Panzer

wie gesagt, sitze an einem PC ohne Editor...

moby3012 02-03-2003 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Blackhawker
zu 1. Also einen Timer nehmen, und als Zeitangabe 30 sec. Und dann gibt es glaube [Unit] Spawn unit from team in area
da bin ich mir aber nicht sicher, da ich z.Z. nicht an einem PC sitze wo der Editor drauf ist

zu 2.
hm... gute Frage, ich würde Wasser nehmen, und das versuchen zu skinnen oder so... und dann durch den Trigger mit dem Steigenden wasser kannst du den Schaden bestimmen, den schaden erleiden aber auch Gebäude und Panzer

wie gesagt, sitze an einem PC ohne Editor...

erstmal thx für deine antwort!

leider haben sie nicht geholfen :(

1. alle unter spawn geordneten möglichkeiten beziehen sich auf eine position (x,y,z). was mir leide nicht weiterhilft, da dann die regelmässigkeit außerkraft gesetzt wird, da das objekt nicht am selben fleck gespawnt werden kann.

2. sorry kapier ich net........

Blackhawker 03-03-2003 21:59

also zu 2. kann ich dir erstmal noch weiterhelfen... du musst bei dem script das [MAP] Adjust water height to a new level with damage over time
aber das wäre dann wasser, das müsstest du dann irgendwie zu lava machen ;)


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