![]() |
Missing: Mapname
Warum steht vor manchen maps "Missing:" und die Map geht doch ? Was bedeutet das ?
Und gleich nochwas: wenn ich eine Map gg. PC spiele, woher weiss ich vorher ob der überhaupt was macht. Hab vorhin eine Map gespielt und der Comp hat _nichts_ gemacht. Lapsy |
Missing:blabla
bedeutet das ein eintrag in der generals.csf fehlt... die map geht trotzdemsieht halt nicht so schön aus. das mit der KI weis ich nicht. |
und wie kann ich das beheben? Es laufen ja schon einige Custommaps und und da steht nicht immer MISSING: irgendwas :rolleyes:
|
es gibt wohl 2 möglichkeiten den namen einer map anzugeben
1. direkt 2. als verweis in die general.csf must ihn wohl einfach direkt in die map eintragen. |
wie direkt in die Map eintragen?
EDIT: Ah ok habs :idee: . Wenn man im Worldbuilder unter Edit-> Map Settings den Name wegmacht, ist das Missing weg, dafür heisst die Map dann halt irgendwas.map. Is aber besser als so ein fettes MISSING: ;) |
Jo, sag mal an, wäre gut zu wissen !
|
Ich suche solche maps!
Kan mir mal jemand sagen woher ich die bekommen kann? Ich finde die einfach nicht!!!!!!! Wo gibt es die? Schreibt mir bitte. ciao |
http://www.cncden.com/
da Links kannst du sehr sehr viele gute maps für Generals und Generals ZH runterladen. |
Ich brauche die maps aber für Yuris Rache!!!!
Da gibt es auch ein paar. Oder gibt es da auch ein paar für YR? |
AN SICH könnte ich den Thread ja jetzt zumachen ;) Worauf ich damit anspielen will: Bitte gebt immer an, um welches Spiel es sich handelt, da wir keine getrennten Moddingforen haben.
|
Zitat:
z.B. durch ändern des Thread-Titels, oder hinzufügen eines Thread-Smilies! ;) Was hält's denn davon? :hmm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |