![]() |
Yuri rächt zu langsam...
:confused: :yuri:
Was mache ich nur falsch? Auf meinem Notebook läuft AR2 und YR ohne Probleme (bei 1GHz und 256 RAM kein Wunder :D ) Auf meinem PC (PIII 500 256 RAM) macht AR2 an sich auch keine Probleme, die gehen erst los, sobald ich YR spielen möchte. Der besch... PC benötigt dann sage und schreibe 10 Minuten um ein Level oder Spielstand zu laden, egal ob ein neues Geplänkel, Lan- oder Internet Spiel erstellt werden soll, oder ein Savegame geladen. Ich habe mal was davon gehört das es einen ähnlichen Fehler bei PCs mit zwei CD-Laufwerken gibt. (hab DVD und Brenner) Weiß vielleicht jemand Rat? :ka: PS: Westwood hat nach über 4 Wochen immer noch nicht auf meine email geantwortet:grrr: |
Und noch einer mit dem Problem ;)
Lösung: Wenn du 2 Laufwerke hast, dnn tu in das Hauptlaufwerk YR, ins andere AR2! Selbst wenn es ein Brenner ist, du spielt ja YR und nicht AR2 :) Das sollte die langen Ladezeiten beheben. |
Danke!
Danke für den Tip, werde es gleich mal ausprobieren.
(obwohl ich skeptisch bin, da 10min. nur wegen dem Brenner wohl übertrieben sind, oder? ):confused: |
Bei meinem Freud hat es geklapt! Es liegt definitiv nicht an deinem Rechner, denn der ist schnell genug (es sei denn du hast 2 MB RAM oder so :D). Keine Ahnung, ob der das AR 2 im 2. Laufwerk überhaupt benutzt aber eigendlich müsste es schneller gehen.
|
Es kann aber auch an Norten Antivirus liegen. Wir haben das im Büro mal ausprobiert und es stimmt (zumindest bei unseren Systemen), die Ladezeiten verkürzen sich erheblich, wenn es deaktiviert ist.
|
Bei mir lags am Brenner. Ar2 CD da rein --> Problem weg.
|
Toll ich habe das Problem genau anders Timo bei mir läuft Yuri besser auf einem PIII 500 128 RAM als bei einen PIII 1000 256 RAM!! Das ist sehr seltsam aber es ist so!! Manchmal braucht man 5-10 Minuten um Yuri hochzuladen!! :confused: :confused: :confused:
|
Versuch doch mal das gleiche vielleicht klappt es bei dir ja auch ;)
|
Das klappt bestimmt ... die Fehlerursache ist ja bekannt und der Workaround funktioniert ;)
Nochmal zur Wiederholung: -) CD ins 2te Laufwerk falls vorhanden -) AntiVirus im Hintergrund abdrehen Nach den beiden Schritten sollte das Spiel wieder seine eigentliche Geschwindigkeit erreichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |