CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   an slater : (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2870)

borish 23-11-2001 18:31

an slater :

Was für Discos würdetst du mir in wiesbaden empfehlen ??? War noch nie in einer !!:grrr: :mad1:

Und bitte genau ??? :D :cool: :rolleyes: ;)

LordMordred 23-11-2001 18:37

In Wiesbaden?!? gar keine :D, in Wiesbaden sind sie noch nicht soweit das sie Disco's hätten ;) :D

borish 23-11-2001 18:40

???

Zitat:

Original geschrieben von LordMordred
In Wiesbaden?!? gar keine :D, in Wiesbaden sind sie noch nicht soweit das sie Disco's hätten ;) :D
woher kommst du ???

Und was würdest du empfehlen??

LordMordred 23-11-2001 18:43

Momentan studier ich in Hannover und kommen tu ich aus Friedberg/Bay also würde ich Kunstpark Ost in München empfehlen, aber das könnte ein bisschen weit für dich sein ;)

slater23 23-11-2001 18:51

Hola Borish, es gibt in der Nähe einige gute Clubs und Discos!! Es kommt nur darauf an wie alt Du bist und welche Musik Du am liebsten hörst !!

borish 23-11-2001 18:56

Oki

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Hola Borish, es gibt in der Nähe einige gute Clubs und Discos!! Es kommt nur darauf an wie alt Du bist und welche Musik Du am liebsten hörst !!
Bin leider erst 16:( :rolleyes: !!!

hab aber schon von so vielen gehört , dass sie Europalace waren (kennst du doch oder :D ) !!

Musik egal , Hauptsache ich komme rein und die Leute sind nett (gute Atmosphäre :cool: :D )

Wäre nett , wenn du mir was empfehlen könntest ....

DANKE

Ps: Gib mal bitte deine Icq Nummer...

LordMordred 23-11-2001 18:59

hat zwar jetzt nichts mit Discos oder ähnlichem zu tun, aber hast du gerade ein bisschen zeit zum üben??
da ich dich nicht im ICQ sehe??

CitronE 23-11-2001 19:00

Herzlichen Glückwunbsch slater...und nochwas : DBZ und CnC stinken :D

slater23 23-11-2001 19:03

Meine Icq-Nummer findest Du in meinem Profil !! Europalace ist schon, glaub ich, die richtige Anlaufstelle für Dich!! Die Leute dort sind alle in Deinem Alter !! Sonst bin ich eigentlich nur in Clubs unterwegs wo stark aufs Alter geachtet wird!! In Wiesbaden an sich bin ich oft im Dexter Neuclub, im Park Cafe oder im Schlachthof!! Schlachthof wäre auch bestimmt was für Dich, da gibt es auch häufig HipHop-Events (wenn man drauf steht :D)!! Ansonsten kannst Du ja auch in Kneipen gehen !! Die Haltbar und das Spital sind ganz schön!! Wo Du auch gut feiern kannst ist Wartburg, allerdings musst Du dann schon arg auf House stehen (das ist eher was für mich) !! Naja, dann gibt es noch 100 andere Kneipen!! Ich empfehle Dir es einfach mal überall zu probieren, dann wirste schon das Richtige für Dich finden ;) !!!

slater23 23-11-2001 19:05

Zitat:

Original geschrieben von CitronE
Herzlichen Glückwunbsch slater...und nochwas : DBZ und CnC stinken :D
Hehe danke, aber richtig Ahnung haste nicht :D!!!

borish 23-11-2001 19:26

Ich .......???

Zitat:

Original geschrieben von LordMordred
hat zwar jetzt nichts mit Discos oder ähnlichem zu tun, aber hast du gerade ein bisschen zeit zum üben??
da ich dich nicht im ICQ sehe??

Wenndu mich meinst jo ......

@slater : wann öfnet denn das Euro und wieviel DM Eintritt ??

slater23 24-11-2001 16:08

Ich weiss es nicht so genau, ich denk mal so um 22:00 Uhr ( ich fahr immer erst so um vier hin wenn nichts anderes mehr auf hat :D )!! Wenn Du reingehst bekommst Du eine Karte die Du immer für das entsprechende Getränk abgestempelt bekommst und nachher an der Kasse bezahlst!! Eintritt kostet, glaub ich, 10 - 15 DM !!

CitronE 24-11-2001 16:10

An einem Abend in verschiedene Läden gehen ? Hascht wohl zuviel Geld ? O_o

slater23 24-11-2001 16:16

Wenn ich am Feiern bin, bin ich am Feiern :D!!!

devil 24-11-2001 16:20

nööö ferien toll

da geh ich in Magic in Neuhaus oder in Tunnel nach HH :D!!!!

CitronE 24-11-2001 17:01

Tunnel is nich so meine Welt...aber Cult, Betty Ford und Co rulen schon ganz gut :)

devil 24-11-2001 18:22

Zitat:

Original geschrieben von CitronE
Tunnel is nich so meine Welt...aber Cult, Betty Ford und Co rulen schon ganz gut :)
was hat dich nur gebissen ?
lass dich mal untersuchen :D!!!!

CitronE 24-11-2001 18:40

Wenn gw wieder geht schick ich Dir meine Tjuger vorbei :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.