![]() |
an slater :
Was für Discos würdetst du mir in wiesbaden empfehlen ??? War noch nie in einer !!:grrr: :mad1:
Und bitte genau ??? :D :cool: :rolleyes: ;) |
In Wiesbaden?!? gar keine :D, in Wiesbaden sind sie noch nicht soweit das sie Disco's hätten ;) :D
|
???
Zitat:
Und was würdest du empfehlen?? |
Momentan studier ich in Hannover und kommen tu ich aus Friedberg/Bay also würde ich Kunstpark Ost in München empfehlen, aber das könnte ein bisschen weit für dich sein ;)
|
Hola Borish, es gibt in der Nähe einige gute Clubs und Discos!! Es kommt nur darauf an wie alt Du bist und welche Musik Du am liebsten hörst !!
|
Oki
Zitat:
hab aber schon von so vielen gehört , dass sie Europalace waren (kennst du doch oder :D ) !! Musik egal , Hauptsache ich komme rein und die Leute sind nett (gute Atmosphäre :cool: :D ) Wäre nett , wenn du mir was empfehlen könntest .... DANKE Ps: Gib mal bitte deine Icq Nummer... |
hat zwar jetzt nichts mit Discos oder ähnlichem zu tun, aber hast du gerade ein bisschen zeit zum üben??
da ich dich nicht im ICQ sehe?? |
Herzlichen Glückwunbsch slater...und nochwas : DBZ und CnC stinken :D
|
Meine Icq-Nummer findest Du in meinem Profil !! Europalace ist schon, glaub ich, die richtige Anlaufstelle für Dich!! Die Leute dort sind alle in Deinem Alter !! Sonst bin ich eigentlich nur in Clubs unterwegs wo stark aufs Alter geachtet wird!! In Wiesbaden an sich bin ich oft im Dexter Neuclub, im Park Cafe oder im Schlachthof!! Schlachthof wäre auch bestimmt was für Dich, da gibt es auch häufig HipHop-Events (wenn man drauf steht :D)!! Ansonsten kannst Du ja auch in Kneipen gehen !! Die Haltbar und das Spital sind ganz schön!! Wo Du auch gut feiern kannst ist Wartburg, allerdings musst Du dann schon arg auf House stehen (das ist eher was für mich) !! Naja, dann gibt es noch 100 andere Kneipen!! Ich empfehle Dir es einfach mal überall zu probieren, dann wirste schon das Richtige für Dich finden ;) !!!
|
Zitat:
|
Ich .......???
Zitat:
@slater : wann öfnet denn das Euro und wieviel DM Eintritt ?? |
Ich weiss es nicht so genau, ich denk mal so um 22:00 Uhr ( ich fahr immer erst so um vier hin wenn nichts anderes mehr auf hat :D )!! Wenn Du reingehst bekommst Du eine Karte die Du immer für das entsprechende Getränk abgestempelt bekommst und nachher an der Kasse bezahlst!! Eintritt kostet, glaub ich, 10 - 15 DM !!
|
An einem Abend in verschiedene Läden gehen ? Hascht wohl zuviel Geld ? O_o
|
Wenn ich am Feiern bin, bin ich am Feiern :D!!!
|
nööö ferien toll
da geh ich in Magic in Neuhaus oder in Tunnel nach HH :D!!!! |
Tunnel is nich so meine Welt...aber Cult, Betty Ford und Co rulen schon ganz gut :)
|
Zitat:
lass dich mal untersuchen :D!!!! |
Wenn gw wieder geht schick ich Dir meine Tjuger vorbei :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |