![]()  | 

Happy Happy B-day @Catcop 

He ich bin die erste die unserem Copi gratuliert zum B-day 
	er wird auch wieder mal 1 Jahr älter. Von mir an Dich herzlichen glück wunsch :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:  | 

:sre: :Prost: :crazy: :dav: :sli: 
	 | 

achja es ist immer schön wenn einer burtseltag hat den ich kenne denn dann kann ich immer schön sagen.........:nsg:   äääähhmmm nee :birthday:  ;)! 
	also denne feier mal schön!  | 

Anschliße mich :D  
	Happy B-Day :birthday: :Prost: Jampi die auch Alles gute zum Geburstag :birthday: und viel Spaß beim :Prost: :D ;)  | 

ales gute andy 
	ich habe dein geburtstag net vergessen ich hab nur vergessen das schon ein neuer tag angebrochen ist :Prost: :Prost: :birthday: :birthday:  | 

Alle Gute zum 36.  :birthday:  
	Aber Leute ihr habt Jampi vergessen! Er wird heute 16. :Prost: Alles Gute wünsche ich euch beiden!! :dav:  | 

:devil: Alles Gute Andrew :D :devil:  
	:devil: Und natürlich auch Alles Gute Jampi.:devil: Wie fühlt man sich jetzt mit 36 Jahren Andy? ;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Hahahahahahahahahaha Jung????? & Knackig??????? aber wo den??!!:p :p :p P.S. eher alt & rostig  | 

Alles Gute zum Geburtstag 

:Prost: Andrew 
	:birthday: :birthday: :birthday: Mit 36 gehört man noch nicht zum alten Eisen.:D :ansage: Man ist so jung wie man sich fühlt :cu:  | 

Hey andy + jampi 
	alles gute euch beiden zum Geburtstag!!! :birthday: Von mir alles Liebe und Gute + feiert nit so doll!!! :cool:  | 

Happy Birthday!!:birthday: 
	 | 

:birthday:  
	homepagespezialist :hack: :cu: :thx: ;)  | 

Yo peace Alles gute zum BirthDaY   
	ich schick dir natürlich n paar Girls :D  | 

schließe mich an:birthday: man was seid ihr doch alle alt.... 
	16 wär ich auch gern, 36 naja damit kann ich noch warten:p dan ma viel spass beim :Prost: vieleicht sind ja auch ein paar:tasty: :girl: da, die euch ganz :crazy: machen:D  | 

Ich schließ mich cine an 
	ich find solche tolen :nsg: threads cool also :birthday: auch von mir :D  | 

:birthday:  
	:dav: *skol* :Prost: mögest du auch mit 50 noch den jungen zeigen wo der hammer hängt in cnc;) :D  | 

:birthday: dem Clan-Opa. Und alles Gudää. 
	 | 

alles gute zum :birthday: und bleib sauber :cool: 
	 | 

und auch von mir noch :birthday: 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |