![]() |
Happy Birthday swizztrex
also wenn die angaben stimmen biste eben 15geworden :)
dann gratulier ich mal als erster :D alles gut :birthday: und feier schön :Prost: :) alles gute von mir und den germanbulldogs :) |
:birthday: von mir und ganz DS
|
:birthday: :birthday: auch von mir....
feier schön und :Prost: nich so viel |
:nsg: gratuliere :nsg: auch wenn ich dich noch nicht mal richtig kenne ;)
|
Ein grosses :birthday: :birthday: auch von mir...jetzt kannste gross einen :Prost: gehen :) :cool:
|
:birthday: :freu:
|
allegutefürdichunddeineleertaste :D
Gruss Oschti |
wünschenatürlichswizztrexauchallesgute.
Sorry.aber.den.Joke.von.Trust.musste.ich.einfach.aufgreiffen:D |
SCHATZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIII nummer 2
hat purzeltag ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hau rein!!!!!!!!!!!!!!!! leider is sein pc immoment schrott :( |
auch von mir ein:birthday: , :Prost: und :hat nicht zu viel;) :sli:
|
von mir und der ganzen Z-21
:birthday: feier schön und zähl die 365 tage bis du legal saufen und rauchen darfst ;) |
auch von mir alles Gute :birthday: :Prost:
|
:birthday:
|
Ich wünsch dir auch nachträglich alles gute zum Geburi.
Und dazu noch ein Ständchen. :birthday: to you:birthday: to you:birthday: liber Swizztrex:birthday: to you.... |
.
wahr wol gestern aber dennoch :birthday:
|
wünsch dir alles gute :birthday: und ein :Prost: auf dich
|
auch von mir wenn etwas spät happy birthday:birthday: :birthday:
|
ich dank euch allen für die gratulation! :) (leider erst jetzt da wie schon aruzt gesagt hat mein pc schrott ist und ich jetzt neuen hab)
|
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, alles gute!!!!:birthday: :birthday:
PS: Die Diskussion ist noch nicht beendet, darum gratuliere ich mal hier...sonst mach ich das per PM, je nach dem wie die Abstimmung ausfällt. |
auch von mir ein haaaaaaaappy birthday(wenn auch ein bisschen spät):birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |