![]() |
Generales Nick ändern
Ich hoffe mal das Tehma wurd noch nicht behandel habs zumindestens nicht finden können :D
Gibt es die Möglichkeit seinen Bestehenden Generales Nick zu ändern (editiren um die Starts und so zu behalten ) Also nicht nen neuen anlegen wie das geht weiß ich selber :cool: |
Besorg dir gamespyarcade.com und les hier, dort steht was von edit Profile, ich denke da kann man auch den Nicknamen ändern (ohne sich neu zu registrieren)
|
Genau das gleiche hab ich vor 5Tagen gefragt: http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=28775 ...
da hat zwar niemand eine Antwort gewusst, aber das Thema gibts schon... Ein Tipp an mcgreger1: Stell die Auflösung vn Windows runter und aktivier ggf. die Bildschirmlupe, glaub mir das hilft;) |
Jo hast recht
Steht soweit oben das ich da net hingeguckt hab :D Na die Hilfe funktion hats auch net gefunden :rolleyes: Was solls jetzt haben wir ja beide die gesuchte Antwort :D ;) Danke se7en |
Zitat:
Zitat:
|
Hi@all
kann mir jemand sagen was die 0 oder 1 hinter dem nick zu sagen hat :confused: :confused: |
Zitat:
Das gibts bzw. passiert wenn du dich mehreremale hintereinander einloggst quasi 2 mal da bist .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |