![]() |
Generals und der Irak Krieg in den Medien
|
jap...
ich vielleicht.... bin mir aber noch net sicher, ob die mich nehmen, schliesslich bin ich 13!:D das dürfen die glaube ich dann net am,chen...;) |
ist ne gute sache!:)
dann können wir entlich mal unsere meinung sagen!:D ich werde es aber glaube nicht machen, bin auch noch nicht 18...... PS: weiss jemand bei welcher zeitung das kommen wird? |
Computerbildspiele wahrsceinlich, deshalb is es ja auch auf der gamestar HP...:rolleyes:
|
löl
auf jeden fall scheinen die ja wohl etwas von mails überhäuft worden zu sein :) oder es reicht ihnen ein dummer :D |
die frage ist wo sich da melden!
Würde mich gerne melden :) |
Funktioniert (soweit ich weiss ^^) nicht mehr.
Die ham mehr als genug Bewerbungen bekommen Zitat:
|
jep. es ist vorbei. geschlossen. geht nicht mehr:D :D
|
jetzt haben sie bestimmt irgend so´n Honk genommen, der sagt: "Ja, daß game ist auf jeden Fall superrealistisch und es ist voll geil alles plat zu machen...etc" lol. und schon hat die computerwelt wieder verschissen^^
|
Zitat:
btw: kann sich noch jemand an dieses gespräch zwischen so einem alten knacker, einer psychologin und diesen cs-clanmember erinnern?:D ich sag nur: der hatte auf ALLES eine antwort!:shy: |
Abturn!:grrr:
|
wenn jemand weiss, wo dieses Interview veröffentlicht wurde bitte sagen. Interessiert mich brennend...!!!:omg:
|
@ CocoonFFM: Laß die Spammerei und vermeide Doppelpostings -> Edit Funktion. :adf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |