CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wir suchen eine C&C Spielerin! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29551)

Mav2000 21-03-2003 13:05

Wir suchen eine C&C Spielerin!

Hallo C&C Generals Fans!

Ich und ein paar Kumpels suchen eine (wir haben leider nicht mehr Platz :( ) C&C Generals-Spielerin, die eventuell Lust hat, mit 5 charmanten Typen zu zocken...

Termin waere das Wochenende am 11-13.04.03.
Ort: Suedharz (der genaue Ort wird spaeter bekannt gegeben...)

Du solltest huebsch sein (gibt es eine schoene Strategin ueberhaupt? ;) ) und am besten ueber ein Auto verfuegen...
min. 18 Jahre...

Bitte nur ernste Antworten!

MfG,
Mav2000

LeoDD 21-03-2003 13:26

Keine ernsthafte Antwort

Gabs den Thread nich schon mal?

Das klingt eher wie ne Kontaktanzeige...

Sven 21-03-2003 14:29

Sagte ich ja schon beim letztenmal.... such dir lieber eine Site für Kontaktanzeigen :D

Das gehört ja nun nicht wirklich ins LAN Forum, ich schubs es mal zu Sternchen (die wird den Thread lieben :eg: ) und dem Dr Tod.

Was mich aber interessieren würde:
Ihr seid 5 Leute, angeblich charmant (und anzunehmenderweise gutaussehend :twink: ) und habt es nötig eine, mit Betonung auf eine, Spielerin zu suchen?

Außerdem würdet ihr eure Chancen doch dann deutlich erhöhen wenn ihr vielleicht Bilder von euch veröffentlichen würdet?
Zumindest würde ich, wäre ich eine Frau, vorher darauf bestehen.

In diesem Sinne: Ausziehen! :D

devil 21-03-2003 14:39

:rofl: ich find das gut .. sie suchen eine ! die arme :blah:

KaiRooN 21-03-2003 14:46

gääääääääng bääääääääääng

man mav was suchste ne freundin???
mysteryös mysteryös

BILDER PICs her damit mal reinposten

VeGeta23 21-03-2003 15:06

das wär doch was für acncwomen oder:D

<----:bunker:

susiebond 21-03-2003 15:41

Zitat:

Du solltest huebsch sein (gibt es eine schoene Strategin ueberhaupt? )
Warum sollte sie hübsch sein? Werdet Ihr sonst blind?
Und - natürlich schließt es einander aus, gleichzeitig schön und eine Strategin zu sein. Strateginnen sind naturgemäß grottenhäßlich und haben den Charme einer Aufseherin im russischen Frauengefängnis. :hmm:

Sorry - was soll man darauf für eine "ernste Antwort" geben? Aber vielen Dank, ich hatte was zu lachen :lol:

Naos 21-03-2003 15:48

Also wenn eine kommt, dann lasst es uns wissen. Das wäre mal ein Grund, wieso man doch anfangen sollte an Wunder zu glauben :D

5 Typen und eine Frau? Also wenn ihr gepostet hättet 5 Fraun zumn zocken gesucht dann hättet ihr glaub ich mehr Chancen, aber eine :noe:

Darkwolf 21-03-2003 16:37

5 typen udn eine frau... ähm, also andersrum würd dir die verteilung besser gefallen *hust* *g*

@susi: *rofl* ja, sieh es doch nunmal ein... *videokamerasuch* - du HAST den charme einer aufseherin *knuddel* *scherz* ;)

aber... is der thread wirklich ernst gemeint? und verdammt, selbst wenn... welche frau würde ALLEINE zu 5 fremden kerlen fahren? wenn du keinen platz hast, schmeiß 2 von deinen freunden raus und lad 3 frauen ein... ;)

Nero214 21-03-2003 16:56

was für deppen, wie geil:blah:

Agent Smith 21-03-2003 19:12

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Warum sollte sie hübsch sein? Werdet Ihr sonst blind?
Und - natürlich schließt es einander aus, gleichzeitig schön und eine Strategin zu sein. Strateginnen sind naturgemäß grottenhäßlich und haben den Charme einer Aufseherin im russischen Frauengefängnis. :hmm:

Sorry - was soll man darauf für eine "ernste Antwort" geben? Aber vielen Dank, ich hatte was zu lachen :lol:

Hast du dich nicht ohne ende lebst diskriminiert mit dieser Antwort?

:D

:bunker:

devil 21-03-2003 20:08

lol Darki !

aber ich bin mal erlich ich würde alleine zu 5 guausehenden girls fahren und mit denen gen zocken ;) :D :eg: :hmm: :santa: :devil:

RealMike1 21-03-2003 21:50

:lol: das nen ich mal ne anzeige, sehr sehr gute erfolgsaussichten :rofl: :lol: *wegschmeiß*

Shady 21-03-2003 22:32

Ich schmeiss mich weg :D

Naaaaa wo sind die Mädels ??? Meldet euch !!!!!

CRAAAAAAIM , EEEEEEEB , PSYYYYCHO , AAAAAAAANTRETEN :blah: :p

Der_Mosch 21-03-2003 22:41

Mav2000. Ein leichter Hinweis.

Funktioniert nicht und du hast dich lächerlich gemacht. Sorry, aber wenn du eine Person suchst, die sich mit 5 absolut fremden Leuten vollkommen ohne Begleitung ein Wochenende lang vergnügt, solltest du eine 0190er-Nummer anwählen. Im echten Leben funktioniert das nicht....

mafiosi05 21-03-2003 23:55

ich würde auch zu ein kumpel sagen ey du kommst hier net rein und leiber ein mädel mehr reinlassen ;)

~Memento~ 22-03-2003 02:46

Re: Wir suchen eine C&C Spielerin!

Zitat:

Original geschrieben von Mav2000

Sorry das ist zuviel verlangt. lol

Wie wärs wenn du mal in einen Chat oder bei Kontaktanzeigen oder einer Partnergesellschaft für C&C Zocker suchst :p

Ich mein für was sollte sie hübsch sein? Dachte ihr sucht eine Zockerin? Oder stellst du dir ein Foto neben hin beim zocken das es ein richtiger höhepunkt ist das Zocken :p

Hmm... und wieso ein Auto? Ein Panzer machts doch auch oder? :p

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Ich schmeiss mich weg :D

Naaaaa wo sind die Mädels ??? Meldet euch !!!!!

CRAAAAAAIM , EEEEEEEB , PSYYYYCHO , AAAAAAAANTRETEN :blah: :p

:twink: ähhhh... ja weist was hast recht, schmeiss dich weg :p ich hol dich aber nicht mehr ausn Biomüll :eg:

Shady 22-03-2003 03:02

Re: Re: Wir suchen eine C&C Spielerin!

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
:twink: ähhhh... ja weist was hast recht, schmeiss dich weg :p ich hol dich aber nicht mehr ausn Biomüll :eg:
:hmm: irgendwie wollten die mich auch nicht ... jetzt Probier ichs mal beim Sondermüll... und wenn die mich auch nicht nehmen geh ich zu RTL 2 :hmm:

~Memento~ 22-03-2003 03:03

ach gibs auf, geh lieber zu Deutschland sucht den Superstar die nehmen jeden :p

Shady 22-03-2003 03:07

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
ach gibs auf, geh lieber zu Deutschland sucht den Superstar die nehmen jeden :p
:hmm: RTL 2 aber auch ....

Der Unterschied zwischen Deutschland sucht den Superstar und RTL2 besteht darin , dass man bei D sucht den S die Chance hat ne riesen Null zu werden ... RTL 2 besitzt den Vorteil dass selbiges Voraussetzung für eine Aufnahme bei ihnen is ... :D

Und falls ich für RTL 2 zu doof bin werd ich Amerikanischer President :D

devil 22-03-2003 08:51

shady hör auf :rofl: ich kann :rofl: nicht :rofl: mehr !!! :rofl: :blah:

Creme 22-03-2003 16:27

wieso wollen die überhaupt ein mädchen zum cnc zoggen??? die meisten spielen sowieso grotten wobei es ausnahmen gibt (zb. cncwoman) aber das is doch sonst keine herrausforderung (für mich jedenfalls nicht)

borish 22-03-2003 17:11

Tja , falls du hier nicht fündig werden solltest , probiere es mal hier -> www.gamestar.de , www.bravo.de oder www.giga.de

Da sind ganz viele intelligente und schöne Strategienen ......http://www.kurts-smilies.de/gg.gif :noe:

btw. http://www.kurts-smilies.de/closed.gif

:rolleyes:

Voitex 22-03-2003 18:19

oder auf www.zockerweibchen.de :eg:

swizzhero 22-03-2003 20:53

Braucht ihr ne Frau damit ihr in einem clan internen Turnier nicht letzer werdet :D :D :D
Aba ich muss euch warenen nach eurer inteligenzzz werdet ihr auch das interne gegen die verlieren .. :rofl: :lol: :rofl:
Oda is das ein schlechter Witz :twink:

<--- :bunker:

Ps. Ich finde meine Antwort sehr Sinnvoll ....:shy:

susiebond 22-03-2003 23:23

@wolf
Du weißt doch, was für ein rabiates Miststück ich bin :eg: *videokamerawegnehmundausmfensterwerf* :D

@agent
Jemand anderen zu diskriminieren wäre politisch völlig inkorrekt, daher nahm ich die Gelegenheit wahr, wenigstens mal auf mir selbst rumhacken zu können :lol:

Darkwolf 23-03-2003 02:28

@susie: ja, das weiß ich wohl ;) :knuddel:

aber hey... was schert sich so ein "rabiates miststück" um politisch korrektes beleidigen von Leuten? ;)

xxxVirusx 23-03-2003 04:50

na ich will auch wiber oder mädels be uns haben dann kann ich flirten !!! LööööööööööööL

BamDeluxe 23-03-2003 19:37

Re: Wir suchen eine C&C Spielerin!

Zitat:

Original geschrieben von Mav2000
Hallo C&C Generals Fans!

Ich und ein paar Kumpels suchen eine (wir haben leider nicht mehr Platz :( ) C&C Generals-Spielerin, die eventuell Lust hat, mit 5 charmanten Typen zu zocken...

Termin waere das Wochenende am 11-13.04.03.
Ort: Suedharz (der genaue Ort wird spaeter bekannt gegeben...)

Du solltest huebsch sein (gibt es eine schoene Strategin ueberhaupt? ;) ) und am besten ueber ein Auto verfuegen...
min. 18 Jahre...

MfG,
Mav2000

:lol::lol:

:thx: gibts nicht sowas wie nen preis für den genialsten thread? das aäre doch ein guter anwärter :lol:

also, alle schönen mädchen bitte an dem und dem WE zu mir kommen, in einer reihe aufstellen, ich such mir dann die schönste raus:p

das is echt mal zu lolig ;) :thx:

BoinKBoss 25-03-2003 10:45

@ Sven:

Wie wäre es, wenn du diesen Thread mal ins Archiv :chron:, damit die nächsten Forum-Generationen auch noch was zu lachen haben?? :lol::rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.