![]() |
ALLES dreck
in letztern ezeit bin ich zu depressiv..
alles nist schei0e n, alkles ist schlecht ich bin zu schüchtertn,c u nüchtern (LALLALAA) alles in allen ij ich jetzt dum, früher schlau und gut drauf... (ps: alles istc egal :p () |
Re: ALLES dreck
Zitat:
Ps: das leben ist ein auf und ab. warte einfach auf das nächste "auf" |
Re: Re: ALLES dreck
Zitat:
habe du hast recht *optimistisch sein* AORRY FÜRMD DEN DEN TRHread :p |
und noch ein tipp, hör das saufen auf! das würde auch probleme lösen!!!!
Zitat:
|
Zitat:
hmm.. sprichst du da von mir :twink: |
jOOOOOOOOOO BRRIIIIIII BOINK BOINK BRRRRRIIIIIIIIII
GLA NO 6!!! ören! besoffffnnnn!!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Zitat:
|
hmm... :ansage: Burn wo bist du? Nimm mal ein schluck vom Bier und übersetz uns das ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: ALLES dreck
Zitat:
|
als man steckt immer in der scheiße nur die tiefe andert sich :p
ich versuche meine probleme zuertränken aber die pennen können schwimmen :D :p 2meiner lieblings sprüche :p die find ich cool. im EMP gibts noch mehr geile. |
wer sagt hier saufen löst keine probleme :twink:
das is unrecht es löst sehr wohl probleme zwar nur für eine nacht aber immerhin ´:p |
:Prost: Dann schlaf ma jetzt deinen Rausch aus :sleep:
|
Zitat:
(kleiner joke) ;) |
Da wird wohl jemand heute morgen einen Hirschkäfer haben bzw. Kater ....;)
btw. Möglichst viel Wasser trinken , Aspirin einnehmen , so schlecht es dir geht , mach einen Spaziergang an der frischen Luft ...... btww. Etwas Sport sollte nach so einem Gelage auch nicht schaden , aber meist haut das , auf Grund des "dicken" Kopfes , nicht hin .....*g* Als Rheingauer , spreche ich hier aus Erfahrung .....:rolleyes: :p |
Zitat:
Einen Hirschkäfer? Ist das ein anderes Wort für Kater? |
Nein , dass sagt man bei uns so , wenn jemand schon dem Delirium nahe ist und wie ein Käfer auf dem Rücken liegt ( und auch nicht mehr hochkommt ) .....
btw. Falls du mal einen größeren Käfer oder eine Schildkröte sehen solltest , drehe sie kurzzeitig um ( , also auf den Rücken ) und du wirst wissen , was ich meine ..... :shy: :p :eg: Danke Ciao |
Zitat:
ABER DAS LEBEN IST SCHEISSE!! (wollte ich nur mal sagen ^^) |
Zitat:
|
höhö, ich fands gestern eigentlich gut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |