![]() |
Bewerbung für Generals
Hi Gothix
ich suchte nach einem clan in generals und hab direkt mal mit WARPAX ein 1on1 gemacht... wie es ausging dürft ihr raten :D (klaut der euch auch immer die panzer und fährt mit dummen bombenwagen rum ?? :confused: ) naja, Jedenfalls: ich heisse Martin bin 15 spiele viel yr, wobei mir das bald zu langweilig wird zogge viel viel computer, d.h. dann viel generals :p aus YR kennt ihr bestimmt den MnAtO, das ist auch mein generals nick msn ist MR2k1@hotmail.com also ich hab mir mal die hp angesehen, ne ganz nette Bande :D THX* for reply, Martin Riedl ;) |
aso ich hab mich hier grad son bissel umgeklickt..
ihr seid auch in RA2 aktiv?? da werde ich meinen teil dazu geben, da könnt ihr euch drauf verlassen :P da hol ich euch ne menge pointz :) :blah: :blah: |
Also.......
Ich sag ma er ist ein netter Bursche , auch wenn er kein Profi-Spieler ist aber er lernt bestimmt dazu =) Also üben üben üben.......:blah: |
Zitat:
:rolleyes: ohne sprengLKWs wäre das spiel viel besser :D :D :D 2 overlords mit vollen bunkern :cry: und einen mit jarmen kell geklaut :cry: naja, ich übe :shy: ganz bestimmt :shy: |
übung macht den meister,...
CNC |
ich werd mich mal direkt bei dir melden :D
also bis gleich lol :D |
vergesst mein nicht :D
|
hi yuri willkommen bei gothix!
bist du schon drin? hoffe ich habe den leadern da net vorgegriffen :) ich gratulier immer gern ^^ wenn du noch net drin bist denke ich sicher bald! war sagt ja du bistn netter playa : )) btw wenn du genug mit gothix leuten spielst wirst eh gleich besser greezys jonny :) |
ich tu mal so als hätt ichs net gelesen und warte gespannt auf nen wilkommen threat ;)
thx, sicher werd ich mir was beibringen lassen ^^ |
hey was hast du gegen spammer? ^^
btw für alle null checker: lest mal meine signatur ;) |
wegen spammen³ wurde ich schonmal gebannt, ich glaub sogar 2 mal :(
:D :p :D da wollt ich zur besänftigung der admins einen gutenvorsatz nehmen :santa: achja, vergesst nicht, ich kann auch ar2 zoggen wenn ihr wollt, da bin ich verdammt gut drinn ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |