CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Siemens Sx1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29790)

Chao 24-03-2003 20:19

Schaut euch das an :D

so leutz. an alle die auf der ce bit waren?! was haltet ihr vom bald erscheinden sx1 von siemens?

Hier noch ein picture http://club-siemens.de/special/cebit03/sx1_17_small.jpg

schon mal klar das wird mein nächstes handy..

DaRkCh4MP 24-03-2003 20:22

hmm sieht gut aus obwohl ich die neuen motorola handys viel geiler und besser finde

Chao 24-03-2003 20:29

http://home.arcor.de/meilow/fake/groesse_kl.jpg

so gross ist es... (picture zu gross?)

Symbian Operating System
- Series 60 Software Plattform
- Natural Sound Loudspeaker
- Triple Band
- Integrated Camera
- MMC Slot
- Large TFT Display 176 x 220, 65k colours
- Bluetooth
- Joystick Navigation
- USB Connection
- Video

hat eine integrierte Cam mit Videofunktion, Java, Stereo-FM-Radio,
MP3-Player, Bluetooth, IrDA und einen MMC-Slot bekommen!
Und natürlich mit Symbian OS
Wenn das nicht mal was ist!

dale die infos ;)

KaiRooN 24-03-2003 23:35

verliebt??? ._. *gg*

Nein ist schon echt nen geiles Teil war ja auch auffer ceBit
aber ist fast noch nen bisschen zu gross

Hab selber das v50 von Motorola das geil aber zu alt...

EDIT:

Das foto ist doch werbung fürs S55 oda :rolleyes:

Chao 25-03-2003 13:38

is aber kein s55 nur das ganz links.. naja was solls sollte ein grössenvergleich sein ;)

Hm motorola sucks.. die klobbigen teile ;(

Es ist jedenfalls eines der kleinsten smartphones das sx1

mafiosi05 25-03-2003 15:18

aber wie teuer ist es? bestimmt 500€ oder

italyTanX 25-03-2003 16:29

Ui sind ja schöne Geräte baer ob die nicht ein bisschen teuer werden?

Chao 25-03-2003 16:34

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
aber wie teuer ist es? bestimmt 500€ oder
naja hat ja auch was zu bieten.. ich schätze mal das es um die 700 kommen wird (schätze)

devil 25-03-2003 19:54

wie will man damit schaffen?? siemens war schon immer der gröste schrott ich kauf mir nie mehr eins ( hatte mal n m und ein s35 :kotz: )

mein nächstes wird in 2 monaten wahrscheinlich ein 7850 oder wenn es ihn bis dato schon geit den nachfolger

Chao 26-03-2003 12:58

why? nokia is billig da schleifft der bildschirm ole und sie sind auch sehr unstabil hatte mal das 3330... das s45 hab ich jez und das rult wie sau :D

Mitdaun 26-03-2003 14:16

Geb euch maln Tipp alle die so auf Nokia stehen solln mal in bochum arbeiten da sehter wie die billig teile zusammengeschraubt werden^^
Naja dat S35 hatte auchn konsteuktionsfehler abba meinst is schon über 2 jahre alt und funtzt noch wie neu^^

M.C.M 26-03-2003 14:28

Ich muss sagen nettes handy :yes:
kann man bestimmt schöne kleine Games drauf zocken :D

devil 27-03-2003 00:23

meinste etwa die siemens werden net so billig gebaut?? ne freundin von mir hat n 3310 und das ding is schon sonst wo gegengeflogen udn das lebt heute noch !!

nur mein 3330 is mittlererweile schon das 3. aber ma soll ja auch net das handy aufe werkbanl legen beim flexen :D

Naos 27-03-2003 00:38

hey jungs ist doc hschwachsinn hier rumzutreiten: ähhhhhhh siemens ist scheis, neiiiiiiiiiiiiin bäääääääääääääääääääääää nokia ist kacke dadadaddadadaddaaaaaaaaaaaaaa!!!

blödsinn!

ich denke jeder, bzw. die meisten haben schon schlechte erfahrungen gehabt mit allen möglich handys. auch bei mir im freundeskreis schwört der eine auf nokia, der andere auf siemens und er anna wieder auf motorola...... ..ja und??!?!?

hatte auch schon 2 siemens. aber ich bin jetzt froh wieder ein nokia zu haben - bessere erfaherung gemacht & bessere steuerung.... ..und wenn jeztteiner kommt und meint:"hey mein nokia war nach nem halben jahr platt!!" ...dann komme ich und meine "mein siemens auch"!!!

...von daher ist das doch alles für´n arsch.

im übrigen geht es hier auch um das neue siemens und nciht um einen nikia siemens verglich oder so...

Mitdaun 27-03-2003 10:17

Zitat:

Original geschrieben von devil
meinste etwa die siemens werden net so billig gebaut?? ne freundin von mir hat n 3310 und das ding is schon sonst wo gegengeflogen udn das lebt heute noch !!

nur mein 3330 is mittlererweile schon das 3. aber ma soll ja auch net das handy aufe werkbanl legen beim flexen :D

Och warum nicht?

bei mir inne ausbildung war dat der schnellste tot für die handys... die blöden metallsplitter die^^

Chao 27-03-2003 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Naos
hey jungs ist doc hschwachsinn hier rumzutreiten: ähhhhhhh siemens ist scheis, neiiiiiiiiiiiiin bäääääääääääääääääääääää nokia ist kacke dadadaddadadaddaaaaaaaaaaaaaa!!!

blödsinn!

ich denke jeder, bzw. die meisten haben schon schlechte erfahrungen gehabt mit allen möglich handys. auch bei mir im freundeskreis schwört der eine auf nokia, der andere auf siemens und er anna wieder auf motorola...... ..ja und??!?!?

hatte auch schon 2 siemens. aber ich bin jetzt froh wieder ein nokia zu haben - bessere erfaherung gemacht & bessere steuerung.... ..und wenn jeztteiner kommt und meint:"hey mein nokia war nach nem halben jahr platt!!" ...dann komme ich und meine "mein siemens auch"!!!

...von daher ist das doch alles für´n arsch.

im übrigen geht es hier auch um das neue siemens und nciht um einen nikia siemens verglich oder so...

ein vergleich wär auch nett? welches handy empfehlen die nokia jünger?

mafiosi05 27-03-2003 20:38

ich hab ein 3310 und bin damit zufrieden will mir aber vielleicht ein neues kaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.