![]() |
Paratroppers durch PowerUps
im Eintrag für die PowerUps sind alle Sachen aufgelistet mit denen man eine Kiste "füllen" kann. Die Summe muss wie Deziree
mir in seinem Tutorial erklärt hat 110 ergeben. Unter anderem gibts dort auch einen Eintrag der CHMILSE oder so ähnlich. Nun ja wenn man eine Kiste findet könnte auch eine einmalige Atombombe drinnen sein :eg: :eg: Aber mal ehrlich das macht keinen Spaß. Deziree schriebt dazu, dass immer die Superwaffe, die als erstes unter der [SuperWeaponList] eingetragen ist genommen wird und ich denke mir super! :D Ich tausche einfach NukeSpecial gegen ParaDropSpecial und schon hat man das Spiel ein wenig interessanter gemacht. Was passiert? "ACHTUNG - Racketensilo entdeckt" kommt gleich am Beginn des Spiels ohne dass irgendjemand ein racketensilo oder eine Kiste hätte. Da hab ich noch gelacht aber als dann wieder eine verdammte A-Bombe in der Kiste war und kein erhoffter Paratroppersangriff war ich sauer:mad: :p :mad: ! deziree ist zwar ein Gott in Sachen Modding aber hier hat er sich wie Chriz mir schon mal warnend mitegteilt hat geirrt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich die Paratroppers reinzubringen? PS.: Noch eine Träumerfrage. Was wäre wenn man bei FreeUnit= eine Kiste oder so etwas eintragen würde...das würde ganz neue Möglichkeiten schaffen...:D geht das? Und ist es möglich die Position an der die Kiste erscheint zu bestimmen- is wahrscheinlich hardcoded oder? Naja vielen Dank für die Durchlesungsmühe.;) |
Leider kann ich Dein Problem nicht lösen aber ich möchde darauf hinweisen dass die PowerUps Summe nicht 110 sein muss. Auserdem hat der Programierer an eine Verstärkung in der kiste gedacht. Diese Idee wurde aber nicht umgesetzt. Hier das Beweis.
[Powerups] Squad=1,<none>,no Diese Verstärkung lässt sich aktivieren wenn man die Anzahl von Verstärkungen ändert (hier zB 1) nur leider funktioniert es nicht. Die Kiste ist "leer". Vielleicht kann man es doch noch fehlerfrei aktivieren. |
Danke für die Info mit 110. Deziree hat diesen Squad ebenfalls erwähnt. Ich weiß leider nicht worauf sich der Eintrag bezieht:(
Ich werde aber jedenfalls nachsehen ob ich ihn finden kann. Man könnte auch noch versuchen einfach einen neuen Eintrag zu schreiben [Squad] FreeUnit= wird zu 99,9% nicht funktionieren, aber man könnte mal darüber nachdenken. Falls ich Erfolge erziele werde ich es hier posten. Ich hoffe du machst das auch falls du herumprobierst.;) Falls es mglich wäre an eine Animation eine Einheit dranzuhängen müsste es gehen. Es gibt unter den Animationen nämlich einen Squad eintrag. geht das?;) |
Es ist möglich, Infanterie an eine Einhei dranzuhängen(hier, 4. Posting), aber dies wäre dan immer neutral und würde keinem Spieler gehören.
|
Mmh Schade leider aber danke Chriz für die Aufklärung.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |