![]() |
Einladung von GF für Freitag
Also, ich muss mich nun kurz fassen, da mein PC spinnt, aber hiermit lädt GF freundlich zum fungamen (Renegade ;) ) ein, und zwar am Freitag, den 28.3.2003.
Das PW gebe ich Sven per PM, wenn's recht ist. Wir laden auch -mm- dazu ein. Auf fröhliches Fraggen [GF]Mobius PS: Für Server ist natürlich gesorgt (20 Spieler) |
Wenigstens hab ich jetzt auch mal so ne Einladung von Anfang an gesehen :D
Ich schau mal, ob ich ein paar Leute zusammentrommeln kann, aber ich habs dir ja schon über ICQ erklärt... :rolleyes: |
Öh, um Wieviel Uhr soll das denn sein?;)
Muß trotzdem mal sehen ob ich kann? Gruß inmaha |
Thx für die Einladung ;)
Jupp, kommt drauf an wann (Uhrzeit) das stattfinden soll - aber ich seh für mich eher keine Möglichkeit, es sei denn es wäre recht früh, dann könnte ich ein Stündchen mitboinken. |
*grummel* und ich bin auf der lorely ;)
|
ASE oder WOL? :confused:
|
WOL
Uhrzeit ist 20 Uhr, vorher geht's leider echt nicht. |
Dürftz ich auch kommen ?? würd mich freuen :)
|
Also ich muß absagen, da werd ich nicht mehr können..... :cry:
Hab die Serversettings und das PW ins interne Forum gepostet.... |
Hm, schade ausser Müller und mir war keiner von uns da.
Habe bis gerade gezockt mit denen, war sehr lehrreich muss ich sagen. ;) Die Jungs haben eine gute Taktik. Gruß inmaha |
Tut mir echt leid, daß ich nicht dabei sein konnte, war bestimmt ne Gaudi... Hätte ich geahnt, daß Ihr solange noch zockt, wäre ich noch spät dazu gekommen :D
Ich hoffe, wir können das bald wieder machen, vielleicht mit einer etwas längeren Vorlaufzeit, vielleicht 2 Tage ;) .... Dann kriegt der Rest von Boa es vielleicht so rechtzeitig mit, daß alle Ren-Spieler kommen können! :girl: |
War dort aber also wir 10 (gf) vs 7 (boa und rest ) gespielt haben bin ich gegangen weil ich noch was andres zu tunhatte ... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |