![]() |
Heute Deutschland - Litauen und Schottland - Island
was tippt ihr
mein tipp deutschland - litauen 2 : 1 ( mit mühe und not wie immer) schottland - Island 3: 1 |
Deutschland 5:0 Litauen
Schottland 3:1 Island |
Deutschland 2:0 Litauen
Schottland 2:3 Island |
Deutschland 3:1 Litauen
Schottland 2:2 Island (gibts auch preise??? *ggg* :D ) |
Deutschland 3:1 Litauen
Schottland 2:1 Island |
Deutschland 4:1 Litauen (auch wenn Kurany nur 10 Minuten spielen sollte, reicht das für mindestens 2 Tore!:D )
Schottland 1:2 Island (bin ein ganz mutiger! :rolleyes: ) |
Sieg für uns und Niederlage für Berti (der trainiert die Schotten schon noch oder?)
|
Jo tut er und wenn er verliert wird er höchstwahrscheinlich gefeuert... also Börti
|
ähm..Litauen gewinnt 1:0..denn die haben ivan den schrecklichen :D...berti verliert 0:2 :D
|
Deutschland - Litauen 0:1 (der kann boxt sich mal wieder selber einen rein:eg: )
Schottland - Isalnd 0:2 (Berti fliegt :eg: ) |
Da Deutschland auf Nürnberger boden spielt gewinnen wir 3:1
|
Wie stehts denn grad,hat jemand Infos?
|
gerade is Halbzeit und es steht 1:0 für Deutschland ;)
|
Wenns so bleibt,dann hab ich ja Recht gehabt mit meinem Tipp :D
|
Peinliches 1:1 gegen Litauen - "McBerti" jetzt Tabellenführer
Schottland - Island 2:1
Deutschland - Litauen 1:1 1. Schottland 3spiele / 7pk 2. Deutschland 3spiele / 7pk 3. Litauen 4spiele / 4pk 4. Island 3spiele / 3pk 5. Färöer-Inseln 3spiele / 1pk deutschland......deutschland..... :noe: ohne worte :nos: |
Yo, das sind ja nullen :noe: :nos: So schlecht...
|
Hahahaha.
=> "Es gibt nur ein Rudi Völler! Es gibt nur eiiiiiiiin Rudi Völler! |
Also respekt an die deutsche Mannschaft einen Gegner der soviel schlechter ist noch den spaß am spiel zu lassen finde ich wirklich fair:mad:
|
das spiel von brasilien vs. Portugal war auch intersant 1:2 schade eiegnlich bra war über legen war pech für bra und zu deutschland muss man glaub ich nichts sagen sieben spiele nach wm finale und nur 2 siege:(
|
:rofl: suepr deutschland :p
aber noch lustiger is das in der Gruppe 1 Die Schweiz ganz vorne is :rofl: |
Wales ist aber auch nicht schlecht ;)
Und von D. bin ich nur noch enttäuscht :( |
Naja, sie werden schon noch weiterkommen - entweder mit einem Sieg gegen Schottland oder eben durch die Relegation
=> "Es gibt nur ein Rudi Völler! Es gibt nur eiiiiiiiin Rudi Völler!" |
Ne EM ohne Deutschland...nein,das darf nicht sein,aber nach dieser Leistung könnte es eng werden ;)
|
Zitat:
|
wie ich deutschland kenne werden die sich wieder mal mit mehr glück als verstand irgendwie durch mögeln. mit können hat das aber nichts zu tun :noe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |