![]() |
Lösung des "Superwaffen-Problems"
:idee: ich habe mir mal überlegt wie man das mit den Superwaffen am besten lösen kann.
mann macht einen schieberegler hin mit den man einstellen kann wieviel superwaffen man bauen kann. oder ein feld bei dem eine Zahl angeben kann 0 = keine superwaffe kann gebaut werden -1= kein Limit ich denke damit währen viele einverstanden |
Klar, aber sags mal EA...
|
0 ist eh keine Option.... geht aus Balancinggründen nicht da China auf die Atomrakete angewiesen ist (Upgrades).
Ansonsten: Schöne Idee, was ist so weltbewegend neu daran? |
Hmmmm,
wenn einer 3 od. 4 Atombomben baut... Hat er dann noch Geld für Panzer... ??? denke nicht und dann ist er Mausetod:D |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat immer Kohle on Mass !!! http://martin-jaensch.bei.t-online.de/gersi.jpg |
Zitat:
|
jep wie einige an soviel Geld rankommen ist mir ein Rätsel, gestern gegen mmh Name keine Ahnung, der hatte 5 Superwaffen, 420 000 Geld und ansonsten auch von allem was auch immer man nur brauch ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
da ich die datei nicht mehr hochladen kann, muss ich euch die anzahl meiner NUKES aufschreiben ----->32 NUKES und $201.475 :p :p |
Zitat:
eigentlich ist kohle nicht das größte problem. wenn man schon so weit im gefecht ist, das man mehrere atombomben baut, hat man sicher auch schon nen haufen hacker ;) |
man sollte ein limit angeben können.
ich habe ein spiel gemacht und da hat der host vereinbart: nur eine superwaffe. und selbst hat er 3 Atomraketen gebaut... |
:eg: dann spielt so das der gener kein SW baune kann:eg: :alg: :D :D ;)
|
Zu viele SW´s
ich hasse es auch wenn mein gegner sich total auf FInal Crusade einbunkert und 10 Partikelkanonen oder Atombomben baut. da kann man eigéntlich nur noch zuschaun und abwarten wenn man nicht schnell was unternimmt.:rolleyes:
|
sorry aber wenn du den gegner bunkern lasst auf finalcrusade fällt das unter eigenverantwortung
gerade auf der map is es das dead end wenn man bunkert ... |
Ja so ein Limit wäre nicht schlecht aber den oberen Thred.. mit 420000 Geld, kann ich mir nicht vorstellen, höchstens mit cheats oder Trainer oder so
|
in dem topic hier tummeln sich ja die Noobs...
|
Zitat:
PS: Kloppa das war ein wunderschöner :nsg: . So was wird in diesen forum nicht gedulet. |
Nee das wird auch nicht gedulded.
Bitte reiss dich zusammen. Und es gibt verschiedene Wege, noobs zu sagen. Ich bin ein sehr bekannter NOOBS-Freund. Jeder ist irgendwann einmal ein NOOB.:adf: |
ja tut mir leid...
war mir halt aufgefallen dass in dem topic hier doch einige noobs sind... |
Zum Thema:
Ich fand die Funktion, die Superwaffen abschalten zu können, bei AR2 gar nicht so schlecht! Schließlich gibt es ja "in Wirklichkeit" auch keine Partikelkanone (...wer weiß was die Amis noch so im Keller haben :santa: )! Außerdem wäre es gerechter! gerstern beim Online-Spiel hatte ich mir z.B. gerade eine schöne Armee aufgebaut, als plötzlich die Atombombe einschlug...ja,ja..ich weiß, Anfängerfehler, aber egal! Als nächstes schlug dann ein Artellerie-Angriff ein und zerstörte meine gesamten Patriot-Stellungen...dann hat mich der Typ mit 3 Jeeps hochgenommen...die konnte ich noch abwehren...dann ist leider mein PC abgestürzt! Zumindest wären die Schlachten cooler ohne Spezialwaffen! Jonesy-->übt noch :( |
Fangt jetzt bitte keine neue Diskussion draüber an ob SW abschaltbar sein sollten, dazu haben wir schon genug Threads....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |