![]() |
Kampfgas
So, jetzt werde ich wahrscheinlich wieder abgestempelt ;)
Ich suche nämlich Seiten, die über Kampfgas berichten. EINSCHUB: Mit Kampfgas meine ich nicht eure Blähungen :D Es ist nämlich so, dass ich in Biologie meine Facharbeit schreibe und dabei das Thema Kampfgase behandle. JA, ICH WEISS; Suchmaschine und so, aber all zu viel seriöses hab ich nicht gefunden, also frage ich mal einfach nach, ob ihr irgendwelche Seiten kennt, die sich irgendwie mit Kampfstoffen oder Humanbiologie befassen... |
guck doch beim Militär nach;):D
cu:cu: Seal |
Steht nicht in den Chemie- und Geschichtsbüchern genügend Infos darüber drin.
|
KAMPFGASS?
nehm ich jeden morgen vor dem frühstück pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff oooh jear PS: versuch mal auf www.bundeswehr.de oder so |
also ich würd mich mal bei FH's und UNI's reinschauen und unter Biologie suchen;)
|
Kampfgas? Mein Sammelsorium beinhaltet nur die Kampsgase vom II. WW falls das was nützt.
das sind von weiß bis blaukreutz- Kampfgase. |
Also die Bundeswehr benutzt und besitzt kein Kampfgas, also kannst du dir dort das Gesuche schon sparren ;)
Sternchen + Z |
Ja, behaupten würde ich das auch, aber wer weiss, was da wirklich abgeht? *paranoidsei*
Ich werd mal einfach genauer, das Gas, was man mir vorgesetzt hat (als Thema natürlich :rolleyes: ), heisst VX. Kennt das jemand und kann die Wirkungsweise erklären oder auf eine Infoseite hinweisen? Da fällt mir noch was ein: Sternchen, was soll dein Avatar darstellen :confused: |
guck doch mal unter www.vx.de/com/to/netusw;)
@sternchen das würde ich auch mal gerne wissen!!!:) :cu: Seal |
Zitat:
|
|
Nö, die existieren alle nicht...
|
also mosch mehr hab ich auch nicht auf lager als das:
http://www.libyen-news.de/vx_gas.htm http://www.bvb-consult.de/profi-informationen.htm http://www.dem.de/entertainment/kino/108/108897pr.html vielleicht hilfts. |
hi
ich als bw angehöriger kann dir versichern wir haben so was nicht aber wir haben eine abc abwehr truppe die sich damit beschäftigt man muß ja wissengegen was man sich schützt also ich schau mich mal um vb82:D |
Also es ist schon so das die BW geringe Mengen von verschiedenen Kampfstoffen besitzt und dieses auch nicht verschweigt. Denn wie schon oben erwähnt, kann man Gegen,- bzw. Schutzmaßnahmen nur entwickeln wenn einem diese Stoffe auch zur Verfügung stehen. Allerdings sind dies wirklich geringe Mengen. Diese Mengen sind der Bw aus rechtlichen Gründen zugeordnet befinden sich selbst aber in verschiedenen Forschungseinrichtungen.
Informationen allgemeiner Art bekommt man von der BW bestimmt, ansonsten von den Behörden die im Katastrophenfall mit zum Einsatz kommen würden. Als Beispiel Feuerwehr oder THW. Auch das direkte Anschreiben von der im vorigen Beitrag erwähnten ABC Abwehreinheiten könnte Sinn machen. Als beste Möglichkeit gilt aber mit Sicherheit noch die gute alte Bibliothek im Bereich Chemie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |