CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   T-Online vs MSN (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30797)

Psyobs 09-04-2003 09:11

T-Online vs MSN

Hallo.

Ich habe folgendes Problem, was ich nicht sofort lösen konnte.
Habe seid einer Woche T-Online DSL.
Wenn ich jetzt unter MSN zu meinem Postfach gehen will, öffnet er mir immer MS Outlook. Will ich aber gar nicht...:(
Ich will, das mein MSN Postfach geöffnet wird.

Ich rede hier nicht von meinen Einstellungen vom IE sondern innerhalb der Benutzeroberfläche von MSN, wo man den Button, eMails öffnen, drücken kann. Oder hängt dies auch von den Einstellungen vom IE ab???

Hoffe, irgendjemand versteht mein Problem....;)
Danke für jeden Tipp.

Psyobs 09-04-2003 13:29

Kann mir wirklich keiner helfen...:confused:
:( :( :(

M.C.M 10-04-2003 02:05

du meinst das verlinkte über deinem Name wo steht "keine neuen Mails" oder "7 neue Mails ". Also wenn man da drauf drückt, muss eigentlich ein Link zu Hotmail kommen. Haste ne Hotmail oder MSN Addresse ?

Psyobs 10-04-2003 10:41

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
du meinst das verlinkte über deinem Name wo steht "keine neuen Mails" oder "7 neue Mails ". Also wenn man da drauf drückt, muss eigentlich ein Link zu Hotmail kommen. Haste ne Hotmail oder MSN Addresse ?
Genau das meine ich. Ich hab eine msn Adresse.
Wenn ich jetzt aber auf den Button klicke, öffnet sich Outlook.Wie kann ich das ändern???

ejah 10-04-2003 12:37

Outlook deinstallieren wenn du es nicht brauchst...?

annorax 10-04-2003 14:36

Vielleicht noch eine andere Frage: Welches Betriebssystem hast du ?

Psyobs 10-04-2003 15:22

Zitat:

Original geschrieben von annorax70
Vielleicht noch eine andere Frage: Welches Betriebssystem hast du ?
Win 2000 auf NT Basis

annorax 10-04-2003 16:46

Vielleicht kann es sein, dass du Outlook als Standardprogramm ausgewählt hast.

Versuch es ( wie oben schon gesagt ;) ) einfach mal zu deinstallieren, dann sollte das der IE wieder übernehmen.

Zusätzlich kannst du im IE unter "extras"->"Internetopioenen"->"Programme": "Hotmail" als Emailprogramm auswählen!

Dann SOLLTE es funzen ....

Psyobs 10-04-2003 17:09

Zitat:

Zusätzlich kannst du im IE unter "extras"->"Internetopioenen"->"Programme": "Hotmail" als Emailprogramm auswählen!

Das hatte ich als erstes ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.
Werde als erstes mal Outlook deinstallieren....
Mal schauen, ob es dann funzt.:)

annorax 11-04-2003 14:53

UND? Hat es geklappt?!

Killerst2 11-04-2003 15:29

eins kann ich dir sagen, mit T-Online hat es nichts zu tun, hab selber T-DSL und bei mir funzt das trotzdem

LIQUIDFD 11-04-2003 18:44

Geh mal auf www.msn.de und erkundige dich mal über die ADD_IN dazu gehört auch das MSN E-MAILING.
Schon ein neues MSN? z.B. MSN 7.0 Gibt's in Deutscher u. Englisher version www.download.com als suche MSN eingeben und schon Tischt er dir viele MSN Tools auf. Wenn's geholfen hat sag bescheit. Den das Problem hatte ich auch schon oft.
Ach und em man kann nicht OUTLOOK vom System entfernen, windows wird dies automatisch beim nächsten start wiederherstellen.
(Sicherheitsmaßnahme)

Psyobs 11-04-2003 22:47

.
Zitat:

UND? Hat es geklappt?!
Noch nicht

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
Geh mal auf www.msn.de und erkundige dich mal über die ADD_IN dazu gehört auch das MSN E-MAILING.
Schon ein neues MSN? z.B. MSN 7.0 Gibt's in Deutscher u. Englisher version www.download.com als suche MSN eingeben und schon Tischt er dir viele MSN Tools auf. Wenn's geholfen hat sag bescheit. Den das Problem hatte ich auch schon oft.
Ach und em man kann nicht OUTLOOK vom System entfernen, windows wird dies automatisch beim nächsten start wiederherstellen.
(Sicherheitsmaßnahme)

Danke für den Tip, werd es mir morgen saugen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.