CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Meteora (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30933)

mafia4yu 11-04-2003 13:34

Meteora

Wer von euch hat das neue Album von Linkin Park ??

Ich habs und es is so eennddgeeiill.

Will mal eure meinung.

M.C.M 11-04-2003 13:48

Absolouter Hammer :yes:

ejah 11-04-2003 13:49

einfach nur genial das Album . Richtige LP Qualität wie bei HT :cool:

mafiosi05 11-04-2003 13:51

ich hab es nicht aber ich ahb gehört das es ein bischen kurz sei nur 38min das finde ich schade

M.C.M 11-04-2003 13:53

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
ich hab es nicht aber ich ahb gehört das es ein bischen kurz sei nur 38min das finde ich schade
Jap 36:41. Aber die Lieder sind so gemacht das man die den ganzen Tag hören kann ohne das einen die Lust dran vergeht is einfach nur ein Hammer Album :thx: :freu:

Voitex 11-04-2003 13:53

Kenn ich nicht :ka:

Alexander 11-04-2003 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Kenn ich nicht :ka:
Kaufen :yes:
Lohnt sich auf jeden Fall,ich habs auch und finde es einfach nur geil :D

elmoero00 11-04-2003 14:50

naya ich find linkin park nicht so gut :rolleyes:
Zu kommerzig und ausserdem hören die lieder sich alle gleich blöd an :rolleyes:
Aber Geschmaksache :p

DaRkCh4MP 11-04-2003 15:10

Naja ich mag linkin park net so
entweder system of a down die richtung oder trance techno hacke
anderes ist mist meine meinung:rolleyes: ;)

M.C.M 11-04-2003 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
Naja ich mag linkin park net so
entweder system of a down die richtung oder trance techno hacke
anderes ist mist meine meinung:rolleyes: ;)

deswegen ja auch Cross-Over Band :hmm:

bsebear 11-04-2003 16:58

Ich find das Albun einfach nur genial! Ich hatte so gewisse Zweifel, dass LP die Qualität von HT halten kann aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt! Meteora übertrifft meiner Meinung nach den schon genialen Vorgänger um längen! Linkin Park zu kommerzig? Wenn ich das schon wieder hör...Oh scheiße, Linkin Park is auf Platz 1 der Albumcharts...*grübel* Das bedeutet, es ist KOMMERZ! Also verrat ich schnell meinen Musikgeschmack weil ich ja keinen Kommerz höre! *lol* Alles is Kommerz Alter! Und das LP kein Pop macht, dürfte jedem klar sein, wenn er sich mal die Lieder "Don't Stay", "From the Inside","Lying from you","Figure" oder "Faint" anhört! Das einzige Lied, das ich schwächer finde is "Breaking the habit"! Das is mir dann doch schon zu poppig aber der Rest ist der Oberhammer!

General_@ze 11-04-2003 17:00

Kenn das Album nicht, is aber auch irgendwie nicht meine Musik:no:

elmoero00 11-04-2003 17:05

Zitat:

Original geschrieben von bsebear
Ich find das Albun einfach nur genial! Ich hatte so gewisse Zweifel, dass LP die Qualität von HT halten kann aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt! Meteora übertrifft meiner Meinung nach den schon genialen Vorgänger um längen! Linkin Park zu kommerzig? Wenn ich das schon wieder hör...Oh scheiße, Linkin Park is auf Platz 1 der Albumcharts...*grübel* Das bedeutet, es ist KOMMERZ! Also verrat ich schnell meinen Musikgeschmack weil ich ja keinen Kommerz höre! *lol* Alles is Kommerz Alter! Und das LP kein Pop macht, dürfte jedem klar sein, wenn er sich mal die Lieder "Don't Stay", "From the Inside","Lying from you","Figure" oder "Faint" anhört! Das einzige Lied, das ich schwächer finde is "Breaking the habit"! Das is mir dann doch schon zu poppig aber der Rest ist der Oberhammer!

ich meinte damit nicht den kommerziellen erfolg :rolleyes:
aber wenn ich mir anguck das 10 jährige sich das album kaufen um hart zu sein :mad1: ..... vergeht mir schon die lust an die komplette gruppe....
Und ausserdem find ich die musik von denen auch nur schlecht :-\
naya ob alles kommerz is... kann schon sein... aba dann hör ich lieba rock mit inhalt, und wenn ich mal was ohne inhalt hör, dann wenigstens nich so nen pseudo möchtegern hart rock....
Naya ich will hier ya kein LP Fan angreifen, nur ich bin äusserst kritisch, was Musikgruppen angeht.. ;)

M.C.M 11-04-2003 17:15

öhmm.. elmero00 ich glaube du hast dich noch nie mit einem LP text auseinandergesetzt.... wahrscheinlich kannst du kein english oder was auch immer :ka:

Zitat:

aber wenn ich mir anguck das 10 jährige sich das album kaufen um hart zu sein
ahja :rofl: weil es sich 10 Jährige kaufen fühlen sie sich cool :twink: wie alt bist du ? Sorry aber dieses Argument ist einfach nur zum :lol:

LP ist keine Hard Rock Band :hmm: sie spielen Cross-Over das heißt Mischung zwichen Rock, HipHop und Techno.

Ich denke du hörst so eine abgefuc*ten Rock oder Metall wo sie die ganze Zeit nur Fu*k schreien und das das ganze Lied über. Ich würd ma sagen du schaust dir mal ein LP Text an und übersetzt den. Danach sehn wir ob sie Lieder mit Inhalt schreiben oder nicht.

elmoero00 11-04-2003 17:20

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
öhmm.. elmero00 ich glaube du hast dich noch nie mit einem LP text auseinandergesetzt.... wahrscheinlich kannst du kein english oder was auch immer :ka:

ahja :rofl: weil es sich 10 Jährige kaufen fühlen sie sich cool :twink: wie alt bist du ? Sorry aber dieses Argument ist einfach nur zum :lol:

LP ist keine Hard Rock Band :hmm: sie spielen Cross-Over das heißt Mischung zwichen Rock, HipHop und Techno.

Ich denke du hörst so eine abgefuc*ten Rock oder Metall wo sie die ganze Zeit nur Fu*k schreien und das das ganze Lied über. Ich würd ma sagen du schaust dir mal ein LP Text an und übersetzt den. Danach sehn wir ob sie Lieder mit Inhalt schreiben oder nicht.

lol punkt 1 is das kein grund gleich persönlich zu werden
:o: ich bin sensibel :(
Und wenn du lesen könntest hättest du evtl. das
Zitat:

aba dann hör ich lieba rock mit inhalt
gelesen...
Und ich bin ya kein LP Fan darum hab ich mich auch nich wirklich mit dem text auseinander gesetzt. Aber die Singles die auf MTV laufen scheinen nicht grade irgendwie politisch orientiert zu sein...
oder täusche ich mich da?
Aso: Ich bin 17 und hör überwiegend Punk....und keinen abgefukten metal :-p
obwohl.. doch auch etwas abgefuckten metal..
naya...:D
friede? :D
musikgeschmäker sind halt verschieden :p

Sayajin00 11-04-2003 17:28

ist mir manchmal auch zu komerz mäßig, so wie papa roach

da lass ich dann doch lieber meine slipknot cd in meiner anlage

M.C.M 11-04-2003 17:29

LP ist auch Punk... hab ja gestern Abend das Making Off gesehen von LP. Darüber haben sie auch über ihre Musikrichtungen geredet etc. ziemlich interessant.

Zitat:

aba dann hör ich lieba rock mit inhalt
hm... erst sagst du das LP kein Inhalt hat...

Zitat:

Und ich bin ya kein LP Fan darum hab ich mich auch nich wirklich mit dem text auseinander gesetzt
und dann das....

dafür geb ich dir mal ein Schild ::schild:

Zitat:

ich bin sensibel :(
:troest:
Frieden :) :knuddel:

Zeus 11-04-2003 18:51

ich finds nicht schlecht, auf partys und so zum hören, aber nur so zu hause, wenn ich allein bin hör ich lieber musik mit ner message, und da siehts bei dem album irgendwie schlecht aus :p *gg*

Weyounn 11-04-2003 18:55

Der Hammer!! :yes:

Saroc 11-04-2003 22:18

Ein Wort: Hammergeil!

Creme 11-04-2003 22:47

einfach nur geil!!!:D

atomgycx 11-04-2003 22:51

eibfach geil;)

Thrawen 12-04-2003 00:10

anaj ncih so eminfall.. somwere i belong is ganz gut aber das album nich so doll aber ich hör auch mehr grunge (nirvana) und "Abgefuckten metal" und selbstverständlich Punkt.

und wenn das ma nervt und ich was anderes brauch dann kommt reggeay so bob marley und patrice...

und ich kann elmoero00 voll verstehen... guter musik geschmack :thx:

Blackhawker 18-05-2003 19:05

*auch mal wieder online bin*
Also Meteora ist endgeil.
Am wenigsten gefällt mir das Lied: Hit the Floor
und am besten finde ich: Faint und Numb

Linkin Park macht meiner meinung nach keinen Komerz. Denn sobald eine Platte oft gekauft wird kommt sie in die charts. So ist das halt mal;)

Streitet euch nicht über die Musikrichtung, jeder hat einen anderen geschmack;) Ich bin hier in der umgebung so ziemlich der einzigste der LP gut findet, und ich respektiere die anderen die es scheiße finden. Streiten bringt da wirklich überhaupt nix, da man sowieso zudem Ergebniss kommt das jeder das hört was er will, also verschwendet eure zeit nicht dafür;)

adEaThAbC 18-05-2003 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Blackhawker
Am wenigsten gefällt mir das Lied: Hit the Floor

hit the floor is aber auch net schlecht...:shy:

Ka50 19-05-2003 08:29

Kenn ich nicht!

Werde es mir auch net kaufen, denn ich weiss das ich crosshover nicht hören kann!

Aber für die, die gerne crosshover hören ist linkin park sicher einer der besseren varianten.

ich sag nur

METAL RULEZ

mafia4yu 19-05-2003 15:31

was verstehst dud enn unter metal???welche bands?linkin park fällt bei mir auch unter kategorie metal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.