![]() |
Yuri lebt!
http://cnchq.daddelspace.de/index.htm
:http://cnchq.daddelspace.de/pics/yuri_lunch1.jpg schauts euch an :D :rofl: |
was passiert den mit dem am ende der kampagne - weiß gar nimmer :confused:
hab mich glaub mal durchgecheatet kann mich aber nimmer errinern was da kahm :p |
der wird mit der Chronosphäre zu den Dinos gebeemt. Und da zertrammpelt ihn ein T-Rex. Ist jetzt kein Witz auch wenns sich total abgefahren anhört :D
|
Das passiert am ende der Sovietkampagne.
Bei den Alliierten wird der in eine von Alberteinstein entwickelte Antipschychobox gesteckt also irgend ein gerät durch das er seine Gedankenkräfte nicht spielen lassen kann. |
ja und in Yuris Rache ab in die Steinzeit ;)
|
Zitat:
|
hast du Yuris Rache durchgespielt?
|
Am Ende der YR-Alliierten Kampange wird Yuri schon in eine Antipsychobox gesperrt. In der Sowiet Kampange kommt er, wie schon gesagt, in die Steinzeit - bzw Dinozeit.
|
hm stimmt an beides kann i mich jetzt errinern was aber wo war weiß i net
|
So wars genau!
@O'Neil: Bist du in einem ST Forum reg? Cooler Avatar! |
@BurnXout Danke, ich wollte mal was neues.
In nem StarTrek Forum? Jo, ich bin bei www.startrek-forum.de gereggt, aber besuchen tu ich das eigentlich nimmer...:rolleyes: |
Das richtige Ende is das der Allis.
Sow is nur son sekundär Ende. Wie wir wissen gewinnen immer die Allis und das Ende zählt. D.h. das Yuri sowieso noch lebt... |
yo und dann wird er irgentwann wieder ausbrechen und ra3 ist da;)
|
Falsch Leute, diesesmal isses andersrum:
Sowjet-Ende ist Primär. :yes: -> Yuri wird zu den Dinos gebeamt und ist FUTTER :eg: -> Kommunisten führen überall Kommunismus ein :D -> Amerikaner :rolleyes: lassen sich das nicht gefallen und zetteln diesesmal den 3. Krieg an -> Beide Seiten bekänpfen sich mit High-Tech, was dabei aber für immer verloren geht. Chrono, Eiserner, Wetter, Tesla, Prisma... alles weg. Nur noch Basic-Units wie Mammut (Apo) Light Tanks und sowas überleben. -> Ammis gewinnen Krieg :rolleyes: -> Im Abspann sieht man Meteorit auf Erde einschlagen (beim Fluss Tiber) und ein Mann wird aus einer Cyrokammer rausgeholt und reanimiert. Er hat ne Glatze und finstere Pläne.... ;) |
tja schade nur das das ra und das tib universum nun andere universen sind, vor ra hamse sich sowas in der art vielleicht gedacht aber das geld hat leider gesiegt^^.
ich sag nur die zeitmaschine von albert einstein macht den unterschied, und ob hitler eingesperrt wurde oder nicht kein 2ter weltkrieg ----> ra 2ter weltkrieg ------> tib;) |
falsch :no:
In der Story von RA1 selbst haben die auch schon von der GDI gesprochen. Aber diese Pläne wurden ja wieder verworfen, da die Allies dort gewonnen haben und Romanov ( :lol: ) an die Spitze gesetzt haben. Der schwere Konflikt von RA3 könnte die Länder nun aber wirklich veranlassen, eine UNO + GDI zu gründen. Wäre auch zum richtigen Zeitpunkt :D |
Zitat:
|
Der Meister ist da :D
|
Hä du, und Meister. Von wem ? Wer ist denn so blöde und nimmt dich als Meister?( :D :) )
|
Ich meinte eigentlich den Typ da aufm Bild ;)
|
Zitat:
Areb wirkalik tut ma sorry. alda wt for an spruschstill ich hat wijeda hät. |
was hat der da eigentlich aufm teller ? kann das nicht eindeutig identifizieren :confused:
|
nen ausgekotztes omlett aller jack ass :confused: :p
|
sieht fast so aus
|
Zitat:
kurz und bündig; die mahlzeit eines wahnsinnigen :shy: |
Danke jetzt macht das spiel um so mehr spass wenn man weiß was passiert:mad: :D :D
|
Selber pech HannibalSmith (geklauter name aus A-Team) hättest es ja nicht lesen müssen.
|
Also das essen sieht aus wie rührei und katoffeln und HÜhnerfrikasse ohne huhn und was natürlich klar ist ist das alles schon ein paar mal gegessen wurde
___________________________________ Bitte denkt nicht das ich 56 bin oder da geboren wurde aber 88 gab es schon und ohne zahlen auch |
Unser Meister ist auf der Erde geboren!!!
ich musss ihn mal Loben, seine ausgefeilten Einheiten, die seine Ingenieure entwickelten könnte ich gut mal gebrauchen. Dann kann ich die alte russenschachtel, welche meine wohnung putzt abschaffen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |