![]() |
Happy birthday bad
hi bad
ich wünsche dir hier alles gute zu deinem birthday wünsche dir , das alles was du dir vornimmst in erfüllung geht und außerdem wünsch ich dir nen clan (kenne da einen :D ) so on und feier fleißig vb82 |
:Prost: :knuddel: :rofl: :love:
|
guten morgen erstmal :)
wünsche dir alles gute und liebe zum geburtstag :):Prost: :freu: :rofl: :lol: :knuddel: <--- nein, bin nicht schwul, übertreibe nur gerne :) |
Ich schliess mich Earthman mal an:
Guten Morgen :D ...äähh: Herzlichen Glückwunsch :Prost: |
:rofl:
jo auch so einen wunderschönen Guten Morgen und alles gute zum Burdseltag ;):birthday: |
Auch von mir alles gute! :freu:
|
*träller* Bäbby Börsdäääääää tu ju lieber Bad
Un lass dich schön feiern ;) :birthday: :birthday: :Prost: Sternchen + Z |
na, da darf ich natürlich auch nicht fehlen.
Auch von mir ein Happy birthday :birthday: und übertreib's nicht so mit dem :Prost: Das kommt in unserem Alter nicht mehr so gut :D:D |
Sorry OT: Aber Mafia muss einen ausgeben er hat 500 Postings *Bananensaft will*
Sternchen + Z |
Wenn er antwortet, um dir 'nen Bananensaft zu geben, hat er ja schon wieder 501, dann ist's keine schöne runde Zahl mehr ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Bad :sli::Prost::sre: (*nimmt auch 'nen Bananensaft*) :D |
kann mich nur anschliessen: habbie börschday!!!
|
Alles Gute und :birthday: :freu: !!!
|
Auch alles gute von mir :hat
schliese mich einfach den Wünschen der anderen an und wünsche dir viel Erfolg wo immer du dir viel Erfolg wünschen lassen willst und ein immer fortwährendes GRIINS :D :D :D |
Happy Birthday bad, und schau dass du mal wieder nen clan findest;)
:Prost: :birthday: :Prost: mfg andy |
hoi also einer der ganz unten postet hats ja schwer was neues hinzu zu fügen
happy birthday auch von mir und schliese mich den anderen posts an gg:birthday: :Prost: |
alles Gute auch von mir:D
hol dich wohl nicht mehr ein :D :D :rofl: :knuddel: :angel: schließe mich VB noch an mit CLAN GRINS cu. |
etwas verspätet aber nie zu spät...*ggg*
nabend dad wünsche dir nachträglich auch alles gute und wünsche dir alles liebe auf all deinen wegen .....habe es voll verschlafen ..bitte verzei deinem ungnädigen unterworfenen..*gg* mein ex-cheefe
als dann meld dich mal wieder dein rene |
Wow.. thx to all...
hehe craim.. die Zeiten sind vorbei... grins, mittlerweile muss sich der ex-cheffe (gg) über Deine Aufwartung bedanken..:D :D Ansonsten bin ich ganz :rofl: über die vielen :birthday: Grüße und :cu: mal allen... ich könnte euch dafür :knuddel: und gebe hier virtuell mal einen aus :Prost: Hab euch (ganz politisch natürlich) alle :love: und wünsche euch allen noch schöne Weihnachten:santa: PS: Hey Sternchen.. das Trällern hab ich glatt bis bochum noch gehört... ich freu mich schon auf den nächsten ernsthaften PM-Account-zum-platzen-bringen-Versuch....;) @ahranger.. hehe, weiß garnet was du meinen könntest... grins |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |