![]() |
Die volle Dröhnung!
Das ist der Thread der Sounds :D
Hier könnt ihr zu supercoolen Sounds verlinken, damit wir was zum hören haben :D EDIT: Da is wohl n Fehler, das muss ich später mal machen! |
Irgendwas stimmt nicht mit dem Link !
|
Ja, tut mir leid, muss ich nochmal machn
|
|
und was soll das für ein titel sein ich lad mir doch nicht irgendwas irgendwo runter !!
|
Der Titel selber ist mir unbekannt, aber ich hab den von nem Mod von Half-Life, der heisst Case Closed ! Der Sound wird zum Schluss abgespielt, deswegen umbenannt in end_song!
Aber eigentlich wollt ich wissen, obs jetzt geht !? |
Nein es funzt nicht. Die angegebene Datei ist nicht verfügbar.:confused:
|
bei mir funzt dat auch net
|
Mach noch mal nen neuen Link auf vielleicht funzts dann, oder die Datei gibts nicht mehr.
|
Mist ey
Tripod ist doch echt der letzte Dreck! |
|
ne.. geht immjernochnet... angeforderte seite ist nicht mehr auf unserem server oder wurde entfernt
|
ich seh nichma n link "sound"!!!:confused:
:cu: Seal |
äh??? Bei mir funkts!
EDIT: Alles klar! Die Datei wurde nicht ganz hochgeladen! Ich probiers nochmal! (Wir wollen ja nicht spammen :D) |
Ich seh da auch keinen Link >>Sound<<.:confused: :cool:
|
doch! oben rechts in Grün!
Hier nochmal die url members.tripod.de\CyberGo Und klickt oben recht auf >>>Sound<<< |
Da kommt wieder die Fehlermeldung: die Datei Existiert nicht
|
Bei mir funts... habs mir aber noch nicht angehört... ;)
|
Ich will sie mir mit DAP runterladen aber es kommt immer diese dumme Fehlermeldung!:confused:
|
DAP? Ist das n Download-Programm wie Go!Zilla oder GetRight ?
Hmm, da kann ich dir auch net helfen... PS: Verlinkt ihr auch ma Sounds!!! |
jetzt funkts!!!:)
Ach ist mir jetzt auch egal. Da kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung und ich habe einfach keine Lust mehr immer wieder das gleiche zu machen.:grrr: :mad1: :mad: :( :cool: ;)
|
aber der ist doooooooooooooooooooooooof!!!!;)
Ich will Sounds!!!
|
guck ma unter xxxx
hab selbst noch net ausprobiert hab den link von nem freund gekriegt;):) :cu: Seal Edit by Sternchen: Link entfernt! |
also ich habs jetzt und es geht mit Go!Zilla
|
*g* Go!Zilla benutze ich auch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |