![]() |
Frage wegen Zitat
Kann mit mal schnell einer sagen wie das Zitat mit den Mäusen und den Atombomben ging, hab das scho wieder vergessen und ich finds net mehr.
Danke ------------------------------------------------------------------- Behalte deine Ängste für dich, aber an deinem Mut laß die anderen teilhaben !!! (Zitat: Robert Stevenson) ------------------------------------------------------------------- |
Ich glaub so irgendwie: Mäuse würden niemals Mausefallen bauen. Warum bauen dann Menschen Atombomben?
|
Wenn wir schon bei Zitaten sind: :D
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." - Albert Einstein |
Nomad genau das meinte ich,
dzu kannst es ja in deine signatur packen ;)
btw:No woman no cry:( |
Thrawen wie meinste das???
Kann ich ein Zitat speichern????? Wenn ja dann sag mal bitte wie ich das mache. danke -------------------------------------------------- Behalte deine Ängste für dich, aber an deinem Mut laß die anderen teilhaben -------------------------------------------------- |
Profil (rechts oben) -> Profil bearbeiten -> Bei Signatur einfach z.B. dein Zitat eingeben -> Abspeichern -> Zitat steht unter jedem deiner Beträge (wo z.B. bei uns allen der GFC-Banner ist)
|
Kaps kann das sein das man da in dem Clan sein muss??
Ich find nämlich kein Profil. Kann das auch anders heißen?? |
erst control panel rechts oben, dann profil und danach stimmt kaps angabe (so wie ich seh)!
|
Ich hatte auch Recht. :D
Ich hatte nämlich einen anderen Style (GDI_hammerfest) drinnen und da steht rechts oben anstatt Control Panel nur Profil. :rolleyes: |
eag
trotzem danke. Ich weiß jetzt ja wie es geht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |