![]() |
Coolste Agenten
Hi Leutz
Welche Agenten bzw. Agentinnen aus PC - Spielen findet ihr am besten , coolsten usw. Mein Favorit : Splinter Cell - Sam Fisher Geetz Grey |
also ich habe keins dieser spiele aber das was ich über splinter cells weis reicht um ihn als mein super agent auszuwählen;)
weil man da nicht einfach welche ausschalten muss(blödes rum geballere)=dafür zocke ich schon cs :D |
Mir fehlt die Option, "Nicht in der Liste aufgeführte" :/
|
Sam Fisher ganz klar ne coole Sau.
@Hitman: geile Sig |
ebenfalls Sam fischer ;)
|
ich erriner mich noch an sam und max - son hund noch irgedein viehch; das waren auch agenten ^^
und indiana jones fate of atlantis - das war auch luschdig .... zähl i einfach auch zu agenten lol |
Agent Smith - Enter the Matrix :D
|
Sam Fisher ist wahrsten sinne des Wortes ultracool:cool:
Achja Agent Smith jop der gefällt mir auch:D |
Na aber mit Abstand J.C.
|
Ich finde Sam Fischer und Solid Snake :cool:
|
Ich bin auch ganz klar für Sam Fischer.
Und mal ne Frage ist James Bond ausgestorben? |
Im vergleich mit Mr. Fisher ist Bond ausgestorben .
Bond ist ja auch kein richtiger Agent (mehr) . Der hat sich ja eher durch sein Spiel geballert :D . Trotzdem finde ich Bond nicht schlecht . Bond hat auf jeden Fall die besseren Filme als Sam :D :D :D . Greetz Grey |
Zitat:
Cooler als J.C. Denton kann wohl niemand ankommen, hat allein schon der Kleidung her den gewissen Matrix-Coolness-Effekt. Ausserdem rulen die Nanos alles weg.:eg: Aber so nebenbei, Agent Tanya hat auch gewisse Vorzüge :D :D |
sam fisher is cool und misteriös gefällt mir ^^
|
meine ganz klare favorit ist solid snake seine ganz art rocl einfach und allgemein find ich die spiele hammer cool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |