![]() |
Alles Gute Psycho
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Psycho. Lass die deine Energie nicht nehmen und mache weiter so :thx:
:birthday: :Prost: |
Happy Birthday Psycho
Der Psycho is nu 20 Jahre (bohhh was n alter Sack :D :eg: ;) ) und natürlich als Elite-Geburtstagsthread-Ersteller is es mein Wille ... nein meine Pflicht dir diesen Thread zu widmen ;) .
Wie ich dich kenne pennst du jetzt grade und bist sicher den halben tag besoffen vom Feiern , aber dennoch Psycho , alles gute zum 20. Geburtstag :birthday: :D MfG shady - Selbsternannter @DKS@ - Clanösi Edit : Kannst bei Gelegenheit gleich das "brithday" im Threadtitel richtig stellen ?? :D |
natürlich auch happy borthday :birthday: an meine clan ... ähh ex-clanleader
machs gut und halte den clan auf vordermann |
:birthday: PsYcHo! :)
|
conGRATz.......
:birthday: ;) |
Kamerad ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Auf das wir weiterhin ein meiner Meinung nach gutes Team bilden und den Rotzhaufen (:eg: ) hier gut zusammen halten.
:Prost: und feier schön mein Freund. |
:gf: hier nochmal alles gute :Prost: & :birthday:
|
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.:birthday:
|
:birthday: :Prost: Alles Gute zum Geburtstag :Prost: :birthday:
|
Wünsch dir auch hier nochmal alles gute :birthday: Auf das du den Clan weiterhin so gut führst wie bis jetzt :thx:
|
:birthday: Ich wünsch dir alles gute und feier schön :)
|
Happy Birthday Psycho
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo von mir auch alle gute zum Burtzltag :birthday: :birthday: Viel Gesundheit & Alles Gute weiterhin auf das es noch vieleeeeeeeeeeeeeeee Geburtstage werden an dennen wir dir schreiben können :D Greetz Aaron |
:sing: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Psycho, happy birthday to you :sing:.....
alle Gute zum Geburtstag..... |
huhu alles gute zu deinem 20 geburtstag ;)
|
jo auch von mir ein happy birthday :D
|
Viele neue Dosen und einen netten Geburtstag ;) :brithday:.... äääh :birthday:
|
Auch von mir einen fetten Geburtstagsgruß! :birthday:
:) |
:birthday: auch von mir ;)
|
:birthday:
:cool: |
Och man :cry: Bin ja schon fast letzter. :(
Naja, ich wünsche dir alles jute mein Lieblingsclanleader :D Machet jut und feier schön. :Prost: Gesoffen haste sicherlich schon heftig :dead: :D Naja, alles Gute zum Geburtstag und bleib immer gesund :birthday: Greetz Voitekx ;) |
hey alles gute zum Geburtstag ;) :birthday:
|
auch ein :birthday: von mir und:Prost:
:cu: |
Re: Happy Birthday Psycho
Zitat:
Und ja bin ein alter sack... würd gern so 2-3 Jahre zurückdrehen :rolleyes: @clankollegen ihr seid schleimer :p @all Big THX!!! Danke für alle Gratulationen :freu: |
Happy, happy Birthday Psycho natürlich auch von mir!!!!!!!!!!!
|
Auch von mir: :Prost: :birthday:
|
|
|
:birthday: Alex :freu:
Feier schön und :Prost: mal richtig, dann hab ich wenigstens einen Grund wieder was in >> den << Thread zu posten :eg: ;) @Shady: Beleidige meinen CL nicht, ich bin schließlich älter :p |
na, dann wünsch ich doch auch mal Allels Gute :birthday:
|
Jo :Prost: & :birthday: auch von @DPS@:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |