![]() |
Happy Birthday Sheftu
Du warst zwar lange nicht mehr hier, aber du bist ein Gründungsmitglied von CnCForen und eine Freundin von mir.
Daher zu deinem heutigen Ehrentag: HAPPY BIRTHDAY!!! :knuddel::birthday::Prost: lass dich reich beschenken und feier schön ;) |
:birthday: Sheftu! :)
|
:birthday: auch von mir ;)
p.s.: wusste garnicht das du von cdv kommst. da war ich auch mal beschäftigt. |
happy börthday Sheftulein ;)
|
Alles Gute sheftu !!!
Ist nur die Frage ob sie hier reinschaut... ist wohl zuviel mit CDV beschäftigt, da traff ich sie letztens ^^ >http://www.cdv-board.de/deutsch/show...599#post104599 |
:birthday: :Prost:
|
Zitat:
@Naos: sie ging eigentlich von hier nach CDV... ;) Kennengelernt haben wir das CDV-Board beim "Board"-Krieg "RA2 vs SuSt". |
Hoffe sie liest die Glückwünsche auch.
:birthday: Sheftu |
:birthday: :D
|
Zitat:
Vielen Dank euch allen! :knuddel: Meine Kollegen habe ich für gleich zum Frühstück eingeladen - bis gestern hatten sich 103 Personen angemeldet... ufff... :gf: Fühlt euch virtuell ganz herzlich eingeladen - Brötchen sind schon da und frischer Kaffee kommt auch gleich... :yes: http://www.hotel-antik.de/images/fruehstueck.jpg |
Ooooh, leggör :D *mampf*
Alles Gute, liebe Sheftu ;) |
alles liebe zum geburtstag :knuddel: ich wünsch dir eine schöne feier :)
103 gäste....urgs, du sollst dich verwöhnen lassen und net malochen :D |
Hm, lecker danke Sheftu, ich nehm erstmal ein Ei.
Ach und :birthday: noch! :) |
:birthday: auch von mir
|
Leckerrrrrrrr (//,.->)
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo als ich diesen thread sah dachte ich mir hmm wer ist das wohl ;) Dann oh ein burtzltags thread den gersi für ihn eröffnet hat , und dann noch dieser göttlicher anblick von einem frühstück. Da hats mich gepackt auch teilhaben zu dürfen an diesem frühstück :p Also auch von mir :birthday: :birthday: Und viel gesundheit und alles erdenkliche auf diesem weg ;) So nun darf ich aber auch mal an dieses herliche frühstück:D Greetz Aaron |
alles gude :birthday: :Prost:
|
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :girl: :D
|
:birthday:
Heute is eindeutig der Tag der Geburtstage, musste schon in der Schule gleich dreien Gratulieren :D (gab dafür aber auch leckeren Kuchen :) ) Alles gude Sheftu :santa: :birthday: *brötchenmampf* :D |
Alles Gute Sheftu :birthday:
|
Nur ein Gründungsmitglied von vieren, und immer noch so berühmt :)
:birthday: http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/party1.gif PS: Ich hab gar nicht gewusst, dass Sheftu weiblich ist... :shy: ...die arme :p :D Sie musste mit drei Junfgs dieses Borard hier gründen :p :eg: |
Happy Birthday Sheftu :birthday:
|
|
Auch von mir ( uns der clan):birthday:
Und wer hat eigentlich alles cncforen gegründet ich kenn nur gersi und sven :p |
:birthday: :birthday: Sheftu
feier schön und :prost: nich so viel ;) |
|
|
yeah happy burzeltag!:birthday:
|
:birthday: auch von mir!!
Feier schön und hoff das du nicht viel aufräumen musst ^^:p |
|