![]() |
! S I E G !
Es ist soweit, nach gut einem halben Jahr Cncforenliga steht nun endlich der Sieger fest:
WIR! :D :shy: Wir freuen uns riesig über den Gewinn der Liga und bedanken uns schonmal bei der Ligaleitung und den Beobachtern für den reibungslosen Ablauf! :Prost: :) Bei uns kam es in der gesamten Zeit nur zu einem Spielausfall, ich denke das zeugt von nahazu perfekter Organisation der Ligadmins! :) Auserdem wurde während des Turniers nie zu wirklich unfairen Mitteln gegriffen was mittlerweile in YR alles andere als selbstverständlich ist.... So und jetzt wird gefeiert! :D :dav: :cool: |
na dann herzlichen glückwunsch :) :santa:
|
seit eben nen top clan..
hoffe ihr zockt weiterhin so gut, wünsche euch noch viel spaß und feiert schön euren sieg |
hey glückwunsch zum sieg :Prost:
habt meiner ansicht nach verdient und überlegen gewonnen ;) |
glückwünsch also ahbt ihr ein sieg gegen oktron wie die bayern :D naja feiert schön
|
J U H U GEWONNEN :D
:Prost: :dav: :cool: |
:Prost: Gratulation an euch,aber die nächste YR-Liga (falls es nochmal eine gibt) gewinnen wir :D
|
sieg? hm.. was ist mit rank 3? oder best player?
|
glückwunsch ;)
:Prost: |
wird es denn noch eine geben ?
dann macht aDEATH nähmlich auch mit hihi Ok gratuliere euch zum sieg :) |
Gratulation!!!
:Prost: |
juhuu gewonnen :thx: an die die gezockt haben
|
SIEG wir haben gewonnen!!
Aber die anderen clans waren auch nit schlecht :thx: |
Glückwunsch auch von mir :thx:
|
gewonnen super gespielt leute :D :D
|
ALS BEo der Liga möchte ich euch natürlich auch noch gratulieren.
HERZLICHen Glückwunsch DS :dav: |
jiha freu gut gezoggt benni!
|
Glückwunsch Jungs. Ihr seid auf jeden Fall verdiente Sieger
|
:thx: ihr habt uns allen wirklich gezeigt wer der beste ist
|
Zitat:
|
joa, danke für die glückwünsche :)
best player wird huxl, oder? i hoffs mal dann freut er sich wenigstens wieder :D :p Zitat:
|
hehe , auch gratulation von mir :D , als ehemaliger DS-ler .
Andy ich warte auf meinen Siegerprämienanteil :p man sieht sich , tommi |
Grauliere natürlich auch - jeder der fair ein Turnier gewinnt kann wirklich stolz auf sich sein :thx:
|
RESPEKT :thx:
|
wow
bin echt happy das wir den sieg davongetragen haben :sli: :)
bei den gegnern war es ein schweres unterfangen und ich denke mal es war auch eine große portion glück mit im spiel ! also ein hoch auf die spieler, die für DS den sieg geholt haben Sonmokuh Tommi1464 MikeDax Gatling08 jungs ihr habt clangeschichte geschrieben :thx: ich hoffe das wenn wir denn mal wieder ein funktionierende hp online haben euere leistung entsprechend gewürdigt wird. und nun ab zum zapfhahn *g* :dav: :angel: greetz shad |
Ich glaube aber der meiste respekt gilt tommi
er hat euch ( als ich noch in ds war uns ) den sieg ermöglicht Mir gilt mein Vollster Respekt ihm den er hat sprichwörtlich jeden umgehauen ;) |
Und beim nächsten Turnier gibts die Revanche :eg:
Ich tus zwar ned gern, aber dem stärksten Feind gratuliere ich auch mal zum Sieg :angel: :Prost: |
Herzlichen Glückwunsch! :thx: habt ihr euch verdient!:Prost: :yes:
|
Glückwunsch :freu:
In Generals werden wirs :D |
ok...is ja klasse das ihr gewonnen habt, aber wann bekommt ra2 entlich die kohle dafür das wir extra für euch so oft extra verloren haben ? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |