![]() |
unit total überflüssig ?
findet ihr auch das die "faust maos" (battlemaster) total sinnlos ist ?
wenn man ihn z.b. mit dem crusader vergleicht hällt er zuwenig aus, macht zuwenig schaden und ist viel zu teuer. wenn man stattdessen einen flammenpanzer baut hat man doch viel mehr davon, oder ? |
Ich finde die Faust Maos nicht sinnlos weil die erstens billig ist (zum rushen) und weil man die maos mit Urangranaten und Nuklearpanzer kann .
In großen Verbänden sind sie auch effizient , wegen dem (verbesserten) Hordenbonusses . Greetz Grey |
lol? faust moas überflüssig
also ich bin chinaspieler und wenn ich rushe sind die unverzichtbar wenn ich bei amored fury rushe dann bau ich erst gat gg inf dann flamm gegen gebäude und danach maos gg die panzer von den verbündeten wenn die zur hilfe eilen ^^ mfg nettesau |
Als billige Massenpanzer sind die Faust Maos unverzichtbar.
|
Also überflüssig sind die keineswegs, probier mit China mal komplett ohne die zu spielen. Is halt der Standardpanzer, den brauch man nunmal ;)
|
Kann ich überhaupt nichtbestätigen . Ab 5 (hordenbonus) gehts mächtig ab
Vor allem auch mit den nuklear updates |
überflüssig finde ich eher den sanitäter der usa...
hab noch keinen gesehen der mit dem das verseuchte wegmacht |
Verseuchten Boden hab ich damit auch noch nie weggemacht...
Aber sonst sind die Dinger auf jeden Fall gut zu gebrauchen...zB. um Burton zur Basis zu bringen und zu heilen; am besten aber gegen Raketen-Männchen:smup: |
Ich finde die Entwickler haben in Generals keine überflüssige Einheit bzw. Einheiten integriert . Alle Einheiten sind irgendwie wichtig .
Ciao Grey |
jo, die maos sind in grossen verbänden recht nützlich.
vorallen in gemischten gruppen dürfen sie nicht feheln! |
Die einzige überflüssige Einheit ist für mich der Entführer...den hat noch nie jemand erfolgreich gegen mich eingesetzt...vielleicht gegen Overlords ohne Gattlings, aber dafür gibts auch Mobs etc....
|
Ich finde auch ent, dass Faust Maos überflüssig ist! Übeflüssig find ich eher den Pathfinder der USA...Wer gibt dafür schon nen Generalspunkt aus, wenn er auch BLendgranaten hat?
|
Pathfinder sind total effektiv , die baue ich in Jeder längeren schlacht . Besonders gut sind sie gegen Stingerstellungen weil sie die Stingerheinis wegsnipen .
@ ONeil : Wenn es eine überflüssige Einheit gibt , dann den Entführer . Ciao Grey |
Überflüssig???
Wenn du mich fragst ist das der effektivste Panzer den China besitzt. Mit allen Upgrades(Nationalismus, Urangranten, Nuklearpanzer) reiben die gerne mal eine Horde von Overloards auf. Man muss nur die Geschwindigkeit effektiv nutzen, und die durchschlagskraft ist im verband enorm ;) |
pathfinder sind UNSICHTBAR und leben damit deutlich länger im ernstfall als ranger mit blendgranaten ...
entführer sind GEILST wenn man die einsetzen kann ... man braucht halt übung und muss die sache vorher planen aber die teile sind einfach nur geilst ... faustmaos is doch der mieseste panzer im game find ich ... für nen rush reichen flammenpanzer locker ... und später hat man den overlord ... btw ich hab recht erfolgreich mit china gespielt und nie einen mao-panzer gebaut weil die viel zu scheisse sind ... |
Zitat:
PM ;) |
den entführer find ich eigentlich die einzige eiheit die überflüssig ist!
mit dem gla-held und rebellenhinterhalt ist man viel besser dran!:yes: sonst find ich alle einheiten nützlich, jede hat ihren platz!!!:) |
Nicht überflüssig
Wenn man mit China nur mit Overloads angreift. Dann bringt dass fast nie was wenn der Gegner dann mit Buggys oder Ferngeschützen kommt. Mit den Maos geht das viel einfacher, weil man da jeden extra Tod machen muss.
|
Also ich finde eigentlich alle Einheiten nützlich, auch den Mao-Tank. Er ist voll gut mit Hordenbonus für Rushs oder als Unterstützung für Overlords.
Unnütz finde ich den Sanitäter-Humvee der USA, ich hab noch keinen gesehen, der den benutzt. |
Naja, der Humvee kann shcon mal bei Toxin-Traktorverseuchungen recht nützlich sein...
Aber neben dem entführer vielleicht auch noch der Tarnkappenbomber? Wenn man nen Truppentransporter hat stürzen die Dinger nämlich ab wie nix. Ich wurde da mal in einem 1vs1 von nem Ami mit den Dingern terrorisiert, der hatte ca. 20Stück und immer wieder kleine Schläge gegen mich ausgeführt... Aber als dann ein Truppentransporter aus meiner Waff kam, haben 1Gattlingpanzer und 1Gattlingkanone 11 von denen runtergeholt:p Der Gegner hat dann nur noch gesagtt "damn my fleet" und is gegangen:) |
maos sind die besten panzer der chinesen finde ich.
wenn der gegner nur overlords baut und ich nur maos,dann gewinne ich. tarnkappen bomber sind aber ganz bestimmt net nutzlos. das ist auch wieder ne einheit wo man übung brauch.(wie beim entführer) |
Zitat:
|
Wenn er ein BMT baut, sieht der Gatling Panzer die Bomber schon! BMTs enttarnen ja getarnte Einheiten!;)
|
Zitat:
ok könnte theoretisch nützlich sein, ABER: 1. wer gibt geld dafür aus? 2. wer hat zufällig wenn ein toxintraktor da ist einen parat 3. wer kommt überhaupt auf die idee so einen schwachsinn einzusetzen .... er hat keine verteidigung, und man kann keine leute reinstecken, ist also komplett wehrlos... ich hab mal versucht den einzusetzen, aber es bringt halt einfach nichts... echt eine überflüssige einheit .... vielleicht wäre er nützlich für einen infanterie rush, weil er die einheiten heilt... aber wie viele leute machen mit usa infanterie rush ? (ich meine jetzt nicht chinook-infanterie rush).... aber wenn ich mist rede korrigiert mich ruhig... ich hab bis jetzt zumindest noch niemand gesehen der den sanitätswagen einsetzt :rolleyes: |
ja, der sani ist echt nutzlos!
ich meine er nützt nix, er hat keinen angriff und wer heilt in gen schon seine infanterie?;) |
gegen scorpion mit antrax geschoss ist das noch nützlich! da sonst die inf sterben bei der verseuchung... (hat noch oft geholfen)aber sonst... bäh...
|
Zitat:
Zitat:
Zum 'entseuchen' brauch ich die Dinger nach wie vor nie, aber mit ein wenig Glück und Micro sind die sehr effektiv gegen Raketen-Männchen... weiss nur scheinbar kaum wer :p So ein Wagen hat mir schon oft den Arsch gerettet als mich eine ChinaMann mit Gats&RPG's rushen wollte... Aja, noch was; das Ding heisst ned Humvee:p ;) |
hab gerade rausgefunden das tarnkappenbomber saustark gegen overlord sind!!!! 4 stück killt nen over...:D
wer will da noch raptoren haben? und die bomber sind noch unsichtbar und gut gegen defense und andere tanks.... |
Ich will da noch Raptoren haben! Da reichen 2-3 (wenn ich mich jetzt nicht total irre). Die F-117 ist ehr was gegen Basedefense.
Überflüssig finde ich keine Einheit aber der Medic findet, zugegebenermaßen, selten Verwendung. |
wieso sind die medi fahrzeuge gut gegen raketen inf?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |