![]() |
für alle die die official foren net lesen: 1.6 Vorschau
Hi Leute, hier mal ne Vorschau ,für alle die nicht in den offiziellen Foren lesen..
Viel Spaß, (unveränderter beitrag). Dear C&C Generals players, We are hard at work on Patch 1.6. We don't have a full update on when it'll be out and exactly what is included but we know the basics at this time. We're testing and looking to get this baby out soon. In the meantime, here's a short update on the balance adjustments... - Gattling Cannon/Gattling Tank no longer fire through buildings. - Gattling Tank should now move slower when damaged. - Make sure full health Superweapons and Command Centers cannot be taken out with the upgraded weapon. - Fixed bug where upgraded Scud Storm weapon had a smaller damage radius, and did less damage than regular scud storm missiles. - MiG armor cost increased from 500 to 1000. - MiG cost increased from 1000 to 1200. - Looking at the decreasing the cost or increasing the power/armor of the USA Power Plant w/ rod upgrade...more later on this. PS. One of the biggies in the patch is fixing a bug with setting firewall ports. More details later. ------- Hört sich meiner Meinung nach sehr vernünftig an, was die migs betrifft ;) So und jetzt zerfleischt den Thread ;)) Gruß Nudelchen achja , nochwas : der Beitrag stammt von Harvard-EAP |
|
ähmm joshix ?
Ich lese die Foren sehrwohl, aber das was ich hier gepostet hab , ist was wirklich in dem Patch erscheinen wird. Das andere waren 1. nur vorläufige Vorschläge und 2. ) ohne details. Wenn ich jetzt lese, mig kostet 200 mehr, dann ist das schon mal was . mfG Nudel :D |
Zitat:
|
Im Forum wurde geschrieben, Harvard hätte gemeint, man müsste sicherstellen, dass ein upgraded scud sturm (kA wie das eingedeutschte Wort heißt ) keine andere Superwaffe mit einem schuss kaputt macht.
ist mir noch nicht passiert , aber egal ;) Gruß Nudel |
hi,
naja ich finde es falsch die migs 200 teurer zu machen und upgrate 500 hochzusetzen, es muss ja nur einmal gebaut werden, lieber 1500 für upgrate und mig 1400 wobei die immer noch sau stark sind und nix abgeschwächt wird, weder panzerung noch geschwindigkeit. Das mit den Gatlings find ich gut das die langsamer werden hoffe das bringt was, ausserdem hoffe ich das sie den anthrax beta bug beheben, der ja den scud werfer total schwach machen. naja wir werden es hoffentlich bald sehn und wissen dann was es bringt bugs zu posten den den bug mit dem Anthrax gabs glaub ich schon vor 1.5 cya Team |
arg ich als eingefleischter chinaspieler muss nu wohl bluten wa
das mit den migs find ich übertrieben naja nu werd ich vielleicht auf usa umsteigen |
hi,
öjm nettesau wegen 200 und einmal 1000 das wirst ja wohl noch zusammen bekommen, ich fänds halt anders besser lieber preis lassen und nicht so heftig, napalm bombt ja alles weg von Mig, aber 1200 ist nicht der weltuntergang, und die 1000 sind lachhaft zu den 1500 für lasergesteuerte raketen cya Team |
Re: für alle die die official foren net lesen: 1.6 Vorschau
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daher ist das doch ganz sinnig. Zitat:
Jedenfalls wird das wichitgste leider nur beiläufig erwähnt. Hoffentlich fixen die echtmal diese Sorte von Bugs/Problems. Edit: Sollte ich mich mit "biggest" irren, weil ich hier die grammatische Form nicht erkenne, so zücke ich sofort mein :schild: |
Die liste ist zwar schön und gut, aber es ist wirklich unverschämt wie ignorant EA ist.
Wir haben im "Wünsche für 1.6" Thread ein paar dutzend ziemlich heftige Bugs stehen die auch auf dem offiziellen Board gepostet wurden. Alle dort vorhandenen Bugs sind bewiesen und getestet und jetzt sieht es schon wieder so aus das mit dem Patch 1.6 vielleicht 8 von 30 Bugs beseitigt werden! Und wie bei den Vorgängern kommen wahrscheinlich ein paar neue dazu, super! :no: |
hi,
jo dark sie müssen sich ja noch was für patch 1.7-2.0 aufheben, ich finde das ist nur ein tropfen auf einen heissen stein, und nur alibi-support, naja ich bin gespannt ob sich bis zum release da nicht noch was ändert ansonsten ist der support mehr als fragwürdig cya Team |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
warum ist ea das net früher eingefallen.jetzt wo ich endlich gelernt habe,wie man sich gegen gattling rush und migs wehrt,wird das teuerer oder langsamer gemacht. @redbasti:dein ava ist geil :thx: |
Es heißt schon biggest...vielleicht is biggies Slang oder so was in der Art...
Die sollen mal die Patsches stecken lassen und endlich Clansupport und Ladder rausbringen:mad: |
@ Dark: Leider steckt in deinem Posting viel Wahrheit. Ich kann (und will) mir auch nicht vorstellen das man für das fixen einiger dieser Bugs soviel Zeit braucht!
@Oneil: Was nützt uns eine Ladder wenn es momentan fast nur disconnects gibt ? Am besten wäre natürlich wenn sie an beiden Sachen arbeiten würden. Ich hab aber immer mehr den Eindruck das Ladder und Clansupport erst im Addon kommen (das erinnert an Anno! Da wars im Prinzip genau so!) |
Hört sich ja recht gut an, endlich werden die Migs mal bisschen teurer. Und
Und @ Oneil Ich geb Basti vollkommen Recht. Erstmal die DC Sachen etc in Griff kriegen, dann kann die Ladder auch kommen.... |
Yeah! Endlich wird China auch ein bißchen mehr balanced! Das is mal geil!:D Vielleicht kann ich dann doch wieder von China zurück zu GBA wechseln!:)
Aber ihr habt Recht...Es werden sehr wenige Bugs gefixt...Nichmal der "Aus-der-Map-flig-Bug" is weg... |
Hey Leute wieso sollten denn die Gattlingsgeschütze nicht mehr durch die Gebäude schießen können???
Jetzt ist man der gegnerischen Lotusen oder den Burtons erst recht ausgeliefert!!! Bei USA können die patriots nicht durch Gebäude schießen, aber wenn man Merkt, dass in der nähe ein Tarneiheit ist, dann schickt man ne Drone, oder Satteliten-Aufklärung, oder den superschnellen Humvee mit der Drone. Bei China gibt es nix von!!!!!!!:mad: Nur dieser Lahmer Truppentransporter!!!! und jetzt Jag mal einen Burton mit so einem Lahmen Ding!!!! Viel Spaß!!!!!:mad: Oder man muss um ein Gebäude mindestens 3 (!) Gattlings bauen um es gegen solche Tarneinheiten zu schützen!!!! (3600 $ !!!) Bei USA gibt es die Drone oder SatAufklärung KOSTENLOS!!! |
von bugfixing oder clan-support keine spur,
daß china nen problem mit den helden bekommt ist offensichtlich (gattling schießt nicht mehr durch gebaüde) für so ein bisschen balancing brauchen die wochen ??? |
dann muss man halb außen um sein lager herum genug gattlings bauen;)
aber ich finde auch lieber erst buggys und dann clansupport und ladderkitt als mixed:rolleyes: |
Hmm,
also der Zeitvertrag geht ja nur 24 Wochen, da würde ich als Programmierer auch nur brockenweise arbeiten ;). Und nebenbei, Clansupport, Ladder war nicht im originalen Pflichtenheft dabei und die Entscheidung ob der lose Antrag in Arbeit genommen wird, steht noch aus. Planung, Test, Echttest also ich mach mir keine Hoffnung. So, nu gehts mir weider bisschen besser :D. Mal im ernst, es ist schon überlebenswichtig, das die Migpanzerung jetzt 500 EA$ mehr kost gelle, muss ich 1min länger warten. MfG Dembo |
@tobiahs -h , gattling rushs krieg ich jetzt auch in den griff. aber was machst du gegen die migs bitte schön, vor allem im early game ?
die zerstören dir deine chinhooks, und dann später das strategiezentrum, uind 3 von 4 kommen heim, wenn ich 3 humvees mit tow hab mfG Nudel |
Zitat:
ich bin nähmlich GBAler |
@Dimen du weißt doch hoffentlich das china minen hat oder ? wenn du um ein gebäude das dir wichtig ist minen legst kostet dich das nur 600$ und bruton kommt an das gebäude nicht mehr ran. loutus kann ja von china gebaut werden und da würde auch schon immer ein gatling an einem eingang reichen und man kann lotus auch besser mit den transportern jagen da sie sich nicht wehren kann wie bruton. gegen beide gut ist auch einfach ein paar migs über der base fliegen lassen und bei einem notfall mit denen angreifen oder wenn du glück hast machen die das von alleine
also china ist dann garnicht so hilflos gegen bruton und lotus, viel schlimmer würde ich es finden wenn mir wegen jarmen kell immer wieder ein overlord abhanden kommt den ich dann erst wieder erobern muss |
@ Sieghoch8
:yes: Eben, auch China hat genug Möglichkeiten. Die Minen helfen gegen Burton ungemein und können auch verhindern das man dir leicht Gebäude klaut, durch einen Rebellenhinterhalt zum Beispiel. Bleibt ja fast nur noch Lotus und da helfen Migs und Gatlings die in den Wachmodus gesachaltet werden. Man muss seine Base nunmal flächendeckend mit sowas verteidigen. Sonst wird das eh nichts. Außerdem war es im Städtekampf manchmal extrem unfair. Da wollte man seine RBG Trooper schnell in ein Haus schicken, damit sie vor den nahenden Gatling-Tanks sicher sind, dann sterben die aber alle, weil der Gatling-Tank durch das Haus durchschießt, bevor die rein kommen. Also ist die Entscheidung von EA hier absolut richtig! |
Zitat:
USA brauchen nicht mal eine flächendekende Verteidigung!! Einfach Dronen über eigener Basis schweben lassen, die getarnte Einheiten entdecken!Das ist viel effektiver und kostet nichts!!!:mad: Deswegen müssen die Gattlings wenigstens durch Gebäude schießen können, wenn man dafür Geld ausgibt. Sonst sind die Fast nutzlos. Zur Info: Gattling kostet mehr als eine Patriotstellung! |
@ea
Klasse die Änderung mit den Gatlings!!!! ( sowohl mit den Panzern und Türmen ) @Dimen du solltest mal überlegen das Usa die Aufklärungsmacht is und so natürlich am besten Stealtheinheiten entdecken kann. Das is ja auch sehr realistisch. Das Gatlings durch gebäude schießen ist doch eher schwachsinn oda? Vermine doch einfach gebäude,lass migs über Base fliegen und sicher Eingänge mit Gatlins und fertig is. Da kann man mit Burton und Lotus nich mehr viel machen.!! Zum Topic mit den Migs. Es is echt klasse das die jetzt teurer sind. Der Napalmsturm hat alles weggehauen ( jetzt sicherlich auch noch ) aber wenigstens kann man die Migs nich mehr einfach so ersetzen. 800$ mehr *freu* |
Da gebe ich Dimen recht !
Ich finde es gut das EA jetzt die probleme mit der firewall und den ports und co. klären wird mit dem nächsten patch! was ich allerdings kagga finde ist das mit den gattlings das die net mehr durch die gebäude schiessen könenn.Somit ist china gegen HEldeneinheiten stark benachteiligt da minen ja 600$ Kosten und JEDES Gebäude wichtig ist und nich erobert oder destroyed werden darf. und das die migs teurer werden finde ich auch scheisse da die Airforce gegen usa sowieso stark benachteiligt ist. Des wegen bin ich auch gestern auf USA umgestiegen denn mir ist klar gewirden das man gegen ca. 10 - 20 paladins und mehrere tomahawks + humvees total aufgeschmissen ist egal welche partei mal nimmt. Was natürlich noch erschwerend hinzukommt ist das Aurora bomber wesentlich evektiver sind als eine superwaffe und den panzern damit ordentlich schützenhilfe geben. USA ist einfach unfair ich finde wenn man usa die tomahwaks weggnimmt ist das spiel wesentlich fairer da sie sich ja gegen nukecannon & mobiler scudlauncher gut wehern könenn! |
ich hau mich weg......
USA soll unfair sein?? Besonders in der Anfangsphase is doch wohl USA China weit unterlegen! Die Gatlings waren schon heftig gegen Infs und mit Chainguns noch um ein vielfaches effektiver. Zusammen mit Migs und Flammenpanzer sind speziell am Anfang sehr heftig. China kann sich gegen Rushs mit Bunker wohl recht jut verteidigen oda? USA braucht am Anfang viel mehr Zeit um eine funktionierende ,, Wirtschaft'' zu haben, da Nachschublager 2000 und Chinook nochmal 1200$ kostet. Wenn du dann noch ein Nachschublager baust und noch nen Chinook ( wobei der zweite Chinook schon meist nich sofort realisierbar ist ) sind wir bei 6000$. China braucht nur 4200$ für 2 Nachschublager mit jeweils zwei Laster. Wer kann sich wohl früher Waffenfabrik leisten? Und der USA soll Tomahawks weggenommen werden???? Wo bleibt denn da Blancing? So ganz ohne Artellerie gehts dann doch nich oda? So USA is auf keinen Fall unfair geraten und EA hat in den Patch die richtigen Änderungen getroffen ( meiner Meinung nach ) ps.: Warum wechseln hier soviele immer zu der jeweils dann stärksten Partei? Also ich bleib wohl immer USAplayer egal was kommt. Sp ernst seh ich dann die Win/Lose Stats nich! |
das klingt recht plausibel!
wobei ich sagen muss wenn usa eine "funktionierende wirtschaft" hat dann sind sie unfair! |
Naja "unfair" auch nicht. Man hat immer Möglichkeiten was zu machen wenn man der Gegner nicht unbedingt viel besser als man selber ist ;)
Mit China siehts doch auch net anders aus, wenn die mal ne funktionierende Wirtschaft haben und dann Migs und Panzer etc in Massen bauen können ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |