![]() |
Besoffene bienen
Langsam regt es mich ja echt auf
Kennt ihr das ihr macht das fenster auf spielt gerade ein game und dann komtm sone blöde besoffene bienen rein:rolleyes: Die ficher versuchen einen immer zu vertreiben oder fliegen gegen ein weil sie nix peilen Dadurch kann man ein ganzen game verlieren Mir is das heute schon das 2 mal passiert Und da frag ich mich doch wie kommt sowas? Die ficher trinken doch kein alk oder:confused: |
Doch. :D
|
Re: Besoffene bienen
Zitat:
besoffene bienen :confused: :rofl: wurde jetzt ein alkoholtest bei dem polizeibeamten durchgeführt oder ned? wenn nicht sind die bienen unschuldig :rolleyes: ;) |
:eg:
Bei mir gibts da gleich eine Ladung Insektenspray. :rolleyes: |
Re: Besoffene bienen
Zitat:
Vieleicht finden sie dein Deo anziehent :D Du benutzt doch hoffentlich welches :confused: :eg: :D ;) |
Zitat:
Zitat:
dann müsste ich erstens immer ne insekten spry dose bei mir haben und dann fliegen diese ficehr solche schlengel linien das ich mehr mich als die treffe ;) Zitat:
und da is alk drinne vielleicht werden sie davon besoffen :rolleyes: :confused: |
Bei mir fliegen die immer rein und versuchen dann durchs Dachfenster wieder rauszufliegen. Da die das nicht schaffen, fallen die nach nem Tag tot von der Decke :eg:
|
also was es wirklich bringt ist haarspry unddas gute alte zippo:eg:
|
Haarspray????
Du bist ein sadist. Ich bin da ja eher für die gute alte Fliegenklatsche (vor allen dingen die geräuche sind vom allerfeinsten beim zerquetschen der fischer ;) ) Ansonsten zieh ich mich einfach vor denen aus, da fallen sie dann immer gleich tod um, weiß auch net warum, warscheinlich seh ich so gail aus :D |
Ich hab auch schon mal ne besoffene Biene gesehen. War bei nem Fußballspiel, da war's tierisch heiß und dann ist da auch ne Biene vorbeigetorkelt. Ist dann dauernd abgestürzt. Hat sich wieder aufgerappelt und dann hat es sie wieder runtergehauen.
|
Kein Wunder das du beim Fußball keine Tore schießt, wenn du Bienen hinterher kuckst.
Oder meinst du andere Bienen ? :twink: Zweibeinische Bienen. :p |
Och andy geile weiber nennt man schnekcen und nich bienen oder sind die gays bienen? dann bist du ja ne ganz dicke :D ... scherz
|
Zitat:
|
Unsere Biene. :D
|
hm ok dann muss ich euch jetzt bienen nennen und die anderen freunde die ich persönlich kenne bei namen!
|
Zitat:
GUT ERKANNT! ICH BIN EIN SADIST UND STOLZ DRAUF:eg: MUHAHAHAHAHA ICH LIEBE ES EIN SADIST ZU SEIN BTW: HARSPRY + "DAS GUTE ALTE ZIPPO" RULZ burn baby PS: sadist bitte auf keinen fall mit satanist verwechseln! das ist ein großer unterschied |
Zitat:
Ich bin übrigens Fingernagelfetischist. :D |
Zitat:
Wobei die Idee schon was hat, so is nich :eg::D |
yeah renegade......
hm.... hab gestern einem freund (der sowas wirklich übrehaupt ned kann bveim rene speilen auf ASE zugeguckt..... LOL ein winzig kleiner lag und er dindet die hand von nod nicht mehr zud er er gerade wollte.......:D :D :D aber zippo + haarspry das rult einfach.... was glaubt ihr was das fürne riesige flamme ist... das sicht brutaler aus als der flammewerder von nod in renegade..... EDIT: schöne scheiße wärend ich hier über flammenwerfer etc schreibe ist unten meine pizza verbrannt:( :eg: |
Kann mir mal kurz einer sagen was ein Zippo ist???
Is das ein feuerzeug???? |
"the world famos zippo"
das ist ein sturmfeuerzeug..... inzwar ein ganz besonderes.... (und teueres...) http://www.alpbook.ru/g/bb/zippo.jpg gibt es übrigens mit allen möglichen gravuren (hier mit the BULL & BEAR company) man hab eben erstma ordentlich eine (dose haarspry) angezündet...... das rockt...... |
Danke sadist :D
Kann mir mal einer sagen wie ich ein bil so klein mach das ich es hir reinstellen kann?? |
schicks mir ich mach das....
|
Also wenn wir schon mal bei Bienen sind
http://mitglied.lycos.de/thrawen/Aufkl%e4rung(1).jpg (vielen dank an Thrawen der lieber weise seine seite zur verfügung stellte) thx :) |
|
na das ham wir aber toll hingekriegt was:D :D
|
Zitat:
Ich muss darauf hinweisen liebe Kinder, Bitte probiert dies nicht zuhause aus :adf: :D |
genau nicht zum nachmachen geeignet die hier beschrieben stuts wurden von speziell dafür ausgebileten profis gemacht
<====Profi^^ |
hmm habs nachgemacht biene iss tot wohnung abgebrannt aber ich betohne biene tot *grummel*
so was nu :p |
erstmal kacken gehn, das hilft immer :D
Dann strick ´nehmen und aufhängen. Oder du hast so viel geld neue Möbel zu kaufen. P.s.: Spitze Messer tun es auch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |