![]() |
Vorschlag! ! !
Hi leute.
Was währe wen wir uns 1.mal im monat in Generals Bunker treffen. Alle sollten oder müsst an ein gewissen tag dort sein z.b 20.mai um 18.00 uhr in welt-lobby2 wie währe das p.s textet eure meinung hir rein p.ss ich hoffe diese theat gab es nicht schon mal |
generalks clanabend?:confused: ;)
|
Jup wieso nicht
|
ne hier gibts den noch nicht aber im internen...
aber auch da hat sich das irgendwie nicht so recht durchgesetzt :rolleyes: |
Das haben wir schon, steht aber alles im Internen ;)
Jeden Freitag ab 20.00 Uhr ;) |
also wo ich noch generals gezockt hab hab ich einfach mal ein thread aufgemacht so wie ich es mit bekommen hab ging er 2 mal gut :)
|
Zitat:
|
Allso freitag 20.00 uhr in deutschen bunker ok
wir versuchen es einfach mal ok sagt es den andren auch danke währe echt geil |
...
scheint ja mal wieder prima zu klappen :) neija wie immer halt ;) :( |
Schreib mir ne PM wennst Zeit hast ;) ;)
|
freitag 20 uhr is auch irgentwie die blödste zeit die man sich raussuchen kann :D
wenn ich generals zocken würde, wär ich um die zeit nie da und andy kann höchstens jeden zweiten freitag, dafür sorg ich :yes: |
doll
und ich bin jeden 2. samstag net da oder noch seltener samstag kann jedenfalls ich net |
hhm ich hab Generals aber kann es nicht im internet spielen !:( Weis nit warum
|
Bestümmt kannst du das nicht spielen weil die cd gebrannt ist und schon die orginale internet nummer schon im internet vergeben ist *ginz*
|
nö ist original aber da steht immer irgendwas von update und so und ausserdem hab ich das game nicht installiert weil es scheisse is!:D
YURI RULEZ / GENERALS LOOST |
wow
dann macht euer clantreffen halt am sonntag da wird ja wohl jeder zeit haben:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |