![]() |
Mein Beileid an FSv Mainz 05
Mein Beileid an den FSV Mainz 05:
Sorry Jungs das ihr es wieder net geschafft hat aber wer hätte gedacht das Eintrach Frankfurt noch 2 Tore schießt????:confused: Auf der anderen Seite muss ich auch ein Lob an die frankfurter geben sie haben wirklich bis zum allerletzten gekämpft.Gratulation An wen habt ihr geglaubt und was sagt ihr dazu?? |
jo, armen mainzer.... denen hätte ich es mehr gewünscht wie den frankfurtern!!! Naja hauptsache fürth ist nicht aufgestiegen
|
meine meinung ist das von der spielklasse keine manschaft der 2ten liga reif für die bundesliga ist :nos:
aber weil ich in köln wohne bzw bei köln bin ich foh das sie aufgestiegen sind. hoffentlich spielen sie besser als ich denke sonst steigen sie wieder ab :( |
niemals zweite liga für köln:yes:
|
Zitat:
ich hoffe du hast recht :) den dann kann man in köln wieder gute spiele gucken gehn und nicht immer den zweite liga driss! |
so schnell wie der kanevals verein aufgestiegen ist macht er auch wieedr nen abgang :p
aber mal erlich ich habe es frankfurt nicht gegönt da sie scheiße sind ich hätte lieber meinz da oben gesehn |
Zitat:
war köln schon mal zweite liga:confused: ich kann mich net mehr dran erinnern:D war wohl zu lang her |
Zitat:
|
Zitat:
ja ja anti kölner zu sein is net schwer:yes: wir werden sehn wie köln meister wird:D |
ich hätte es ihnen auch gegönt
aber so ist das leben :( scheiss eintracht :eg: |
Zitat:
und sag nicht das es nicht so ist den ich kenne sehr viele köln fans und du redest genau so ein driss wie die. meister köln :lol: :noe: |
meister können sie auch werden,
aber im fussaball inder 1 liga das glaub ich nicht sie sollten es mal in was anderen versuchen wie sie keine konkurenz haben |
köln ? meister ? LOL
|
Zitat:
ja aber sicher. und damit meine ich net bademeister(das is schon leverkusen:D) Sondern meister der 1. fußball bundesliga und nächste saison hohlen die sich zidane:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lol. Niemals Zidane bleibt schön beim zukünftigen Meister der Primera Division: Real Madrid:p :troest: |
vorallem ist es ja so das zidane mehr wert ist als der gesamte kölner verein :lol: mit allem drum und dran
|
Zitat:
real tauscht zidane gegen lottner:yes: |
also ich finde es ja ganz witzig und deshalb bin ich nicht böse, aber sei etwas realistischer. den das ist mehr spammerei. ;)
also kleine ermahnung ;) aber sonst ganz witzg :p |
ja gut ich geb ja zu das köln net so übereagend ist....:(
Aber sie sind in der ersten liga, net so wie Mainz hehe :D |
ich wohn ja in wiesbaden und das ist direkt neben mainz, und irgendwsie hab ich ich es den mainzern mehr gewünscht als den frankfurtern (obwohl das ja auch hessen sind wie ich) aber deren fans sind absolute w****er, wenn ich ehrlich bin!!
naja mal zu köln.... meiner meinung steigen die direkt wieder ab!! ;) die denken sie habens drauf nur weil sie in der "2.liga" ein paar spieltage ungeschlagen waren!! nene mainz steigt nächstes jahr auf wird übernächstes jahr meister, und in drei jahren spielt dann zidane bei denen im mittelfeld und ronaldo mit van nistelroy im sturm :D |
also da mahnt mich der mike wegen meiner spammerei und nun das
1. wird köln nie nächstes jahr absteigen 2. wird mainz nicht aufsteigen und wenn doch net meister werden:yes: |
was so ein schaf für träume haben kann :Peace: :king:
:bet: :bet: :bet: :tbo: :bet::bet::bet: |
Zitat:
und dies ist keine spammerei sondern ernst:o: |
Die Mainzer sind echt so was von arm dran,ich hatte ja mit ihnen gehofft,aber es hat nicht sollen sein :(
Die werden einen neuen Anlauf nehmen und es erneut versuchen,weil sie an der Reihe sind :yes: |
ach des s mir egal mich hats nur ordentlich angekotzt wie dumm bremen doch ist! und verpsielt denn UEFA cup :(
dann noch gegen gladbach :( mein vater is sogar extra nach gladbach gefahren! aber naja sie könnens ja noch packen^^ |
tja das sind die leichtigkeiten
aber bremen besitzt potenzial die packen nächste saison vieleicht die cl quali |
:D :D :D HAHA 4:1 gegen Gladbach. Waren die bremer dum. verspielen millionen gegen Gladbach HAHA:lol::rofl: :lol:
|
Zitat:
du realist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |