CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Was taugt das Richtmicro? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33059)

Bernd_XP 25-05-2003 21:47

Was taugt das Richtmicro?
 
Der Normale Sniper(500 credits) hat ja ein Richtmicrophon. Hat das auch der 1000er Sniper? Was hör ich da eigentlich? Under ist das nur ein unnützes gimmik?

aimbotuser 25-05-2003 22:01

Re: Was taugt das Richtmicro?
 
Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Der Normale Sniper(500 credits) hat ja ein Richtmicrophon. Hat das auch der 1000er Sniper? Was hör ich da eigentlich? Under ist das nur ein unnützes gimmik?
Im Einzelspieler kannst du halt hören ob da Leute hinter einer Mauer/Ecke sind(Was es aber nicht wirklich bringt).
Im Multiplayer geht das nicht, da keiner was sagt.

Ob es Havoc hat?
-ka

ejah 25-05-2003 22:41

im MP kann man damit hören, wenn jemand nachlädt.....
Sonst bringts eigentlich nix ;)

Bernd_XP 25-05-2003 22:43

Wir könnten ja mal testen, ob man auch die Radio-Commands hört

ElecTeth 26-05-2003 00:42

du kannst mit beiden die tanks hören wenn du gdi bist nen stank.

EviLSnipeR 26-05-2003 10:49

Ich finds wichtig... auf Sniperservern kannst du Feinde hören ob sie sich bewegen wenn sie hinter einem Felsen oder einer Wand sind... oder wenn du gerade einen wichtigen Punkt anvisierst wo der Feind langgehen musst (z.B. Island- Tunnelkreuzung, kannst du hören ob jemand kommt).

ElecTeth 26-05-2003 10:56

Auf island im tunnel sieht man die doch ausser an manchen stellen wo die mauer ist sonst sieht man die dank den wasser.

EviLSnipeR 26-05-2003 11:20

An manchen Stellen ist es ziemlich Dunkel... da können die Sniper einfach Vorspringen und feuern und mann ist tot. Machen ziemlich viele in den Tunneln von Islands... einfach bei einem Balken warten und in den Gang schauen und dann im richtigen Augenblick feuern. Mit dem Zielfernrohr kann man hören ob sich dahinter jemand bewegt, nachlädt oder sonst irgendwas.

Achja, ich soll dir Grüße von Fragrazor ausrichten ;)

mafia4yu 26-05-2003 12:42

es kann dich aber auch ablenken.wenn du vergisst das du am zoomen bist, und dann jemand schiesst, kann man denken, das man beschossen wird, was abr nich der gfall is.mir isses schonmal passiert

Comet 20-06-2003 18:37

mich wunder es warum westwood diese gimnick überhaupt gemacht hat wenn es nutzlos ist:confused: :confused:

CnCWarGoD 20-06-2003 19:52

Also ich merke von dem Richtmirkofon garnichts. :confused: Auch nicht wenn ich auf einen Panzer zoome. Da hör ich nicht mal die Kettengeräusche.

mafia4yu 20-06-2003 21:01

mach maL DEN TON AN :p

Comet 20-06-2003 21:13

oder steck die boxenstecker rein also ich hörn panzer laut und deutlich aber was bringt das:confused: :confused: :confused:

Cyber_Mapper 21-06-2003 00:44

Hilft zwar nicht viel:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31784

Ich denke das wäre eine tolle Nutzungsmöglichkeit.

mafia4yu 21-06-2003 09:50

du kannst damit nukes in deiner basis finden und rausfidnen von Bhs oder deadeyes sind, weil du ihren schuss ja nicht hörst und siehst.also an die gegen ranzoomen wo man ihn vermutet und lauschen

Comet 21-06-2003 10:44

mhh sniper als nukespürhund gar net dran gedacht wär ich früher druf gekommen hät ich mir ein paar blöde games erspart

bbman 21-06-2003 11:11

Also ich hab schon öfters auf Karten gespielt, bei denen ich durch Felswände übers Richtmikrofon gehört hab, was sich der andere für Fahrzeuge gekauft hat. War für meine Teamkameraden immer eine gute Information. :D

mafia4yu 22-06-2003 10:50

das kommt noch dazu.is sehr praktisch das ding.weil man auch die schritte der sbhs damit hören kann

Bernd_XP 22-06-2003 11:50

Bis du die hörst, kannst du die SBHs auch sehen(wenn auch nur ganz schwach)

Ich hab ja fast immer auch musik laufen, also ist mir das zu leise...

mafia4yu 22-06-2003 19:59

ja dann is ja klar...aber heute hab ich erst 2 gebäude gerettet dank des mikros


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.