![]() |
Happy Birthday Apokus
:birthday: von mir feier heute schön !!!
|
Eigentlich bin ja ich der Geburtstagsthreadersteller vom Dienst ... aber egal , Arzt hat die offizielle Erlaubnis dazu ;)
Feier schön Apo und lass dich net bei ogame raiden ;) |
Alles Gute Apokus :birthday: :Prost:
Sind zwar im selben Clan, trotzdem kenn ich dich kaum. Da ist irgendwas falsch :twink: |
Zitat:
Von mir auch alles Gute :Prost: |
:birthday:
|
jo :birthday:
|
|
:Prost: :birthday:
|
:thx: für die Glückwünsche :)
Das mit dem feiern schau ich noch wies wird ^^ Werd mir auf jedenfall nen schönen tag machen *g* und @Shady Ogame spiel ich schon seit wochen net mehr :p *in sde und lh sind die runden auch vorbei also is da auch die aktion raus :( von daher is es praktisch unmöglich mich zu raiden :p * @M1a22 wie Mr Strech schon andeutete... mich nich sehen heisst net das ich nicht anwesend bin :p Genauso wie "wenig posten" kein zeichen für inaktivität sein muss ;) Ich lese alles nur halte mich bei den meisten sachen dezent zurück ;) |
Allet jute zum Geburtstag, Apokus :birthday:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollt mit dem post oben nur "vorbeugen"... |
auch von mir alles gute apo , lass es dir gut gehen ;):D :p
vb82 |
alles gute :freu:
:birthday: |
alles gute Apokus :birthday:
|
:birthday: to you,
:birthday: to you, :birthday: lieber Apo, :birthday: to you! *sing* Feier schön und :Prost: |
:birthday: :Prost:
|
Huii dat Apolein hat auch Purzeltag ... na dann mal alles Gute und viel Glück für die Zukunft und adde mich endlich gefälligt mal .....
:knuddel: Sternchen -Z +J |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Apokus :) Fielsch Bahs beim Feiern ;)
|
Erstmal :thx: für die ganzen Glückwünsche :)
Hab den tag schön und gerusam rumgebracht ;) @Boinkboss Nett gesungen ;) @Sternchen Werd ich morgen sofort machen wenn ich wieder online geh... nu erstmal anfangen mit der augenpflege... *muss ja in 6h wieder aufstehen -.-* :thx: nochmal an alle :) |
Huch, ach, ja.... schnell, bevor es zu spät ist :D
:birthday: Apok ;) |
Hi Apo,alles gute zum :birthday:
Tara |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |