CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Animatrix (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33400)

Chao 02-06-2003 18:55

Animatrix

alle 9 teile -> heute -> prosieben -> 11 uhr oder 12 uhr.

Unbedingt anschauen ;)

M.C.M 03-06-2003 16:15

jo habs gestern nen bisschen gesehen, heute verfüge ich über den ganzen film *gg*

~Memento~ 03-06-2003 16:46

ja und ich habs verpasst :angst: Aber ich habs eh am Pc aber leider nur auf englisch...

Nur finde ich das irgendwie blöd das Animatrix, wäre der ganze Film so wie die anfangs sequenzen gwesen wäre es echt GEIL gewesen! Den das war schon viel besser gemacht als Final Fantasy damals.

Bernd_XP 03-06-2003 16:56

Animatrix ist ja nix ganzes sondern einzelne Episoden, die sich die Zeichner ausgedacht haben.

ICh habs nicht gesehen, hab aber die sachen auf dem PC, aber nur 4 von 9 teilen. Und das nur, weil ich vergessen hab ne Videokassette zu kaufen.

DaRkCh4MP 03-06-2003 19:01

war echt cool
hab es mir angesehen
aber matrix 2 is besser :p

Apokus 03-06-2003 21:50

*20€ heute saturn gekauft und für gut befunden* :D

Psycho Joker 04-06-2003 14:35

Also ich fand die Filme nicht schlecht. Besonders der über den Letzten Flug der Osiris, die beiden über die Second Renaissance und die Detektivgeschichte am Schluss haben mir gut gefallen.

Wobei ich bei denen über die Second Renaissance etwas seltsam fand, dass die Maschinen sich von den passiven Opferlämmern-Pazifisten zu den zynisch-rationellen Killermaschinen-Menschenversklavern gewandelt haben.

Gizmoo 04-06-2003 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker

Wobei ich bei denen über die Second Renaissance etwas seltsam fand, dass die Maschinen sich von den passiven Opferlämmern-Pazifisten zu den zynisch-rationellen Killermaschinen-Menschenversklavern gewandelt haben.

das hab' ich aber ziemlich gut gefunden. Wenn die Menschen gewollt hätten, hätten sie in Friedlicher Koexistenz leben können.

aber spätestens seitdem 01 existiert, und die Wirtschaft der Menschen in Schwierigkeiten gekommen ist, musste es zum krieg kommen.

Die Menschen waren intolerant, aggressiv, und litten an xenophobie...

tja, die Maschienen hätten ihnen genügend Chancen gegeben, aber schlussendlich haben die Menschehn dafür bezahlt.

The Second renaissance part1 und 2 find' ich die weitaus bessten animatrix folgen ( die anderen waren natrlich auch phantastisch)
part2 könnte schon fast als Terminator 3 durchgehen. Nur gewinnen diesmal die Maschinen

interessant fand' ich auch die letzte Folge (matriculated)

Psycho Joker 04-06-2003 19:47

Worum ging's da nochmal?? Hab nie so auf die Titel geachtet.

atomgycx 04-06-2003 20:23

hmm ja habe mehr erwartet :( aber was soll ein MANGA denn schon so großartig bringen??:confused:

MafiaTanX 04-06-2003 20:49

also ich hab nur scheiße von animatrix gehöhrt aba naja ich gucks mir ma selber an ...

Psycho Joker 04-06-2003 21:03

Also mir haben auch nicht alle Filme gefallen. Aber ein paar davon fand ich ziemlich cool. Besonders "Der letzte Flug der Osiris" und "Second Renaissance" I + II.

ComSubVie 04-06-2003 21:13

Zitat:

Original geschrieben von atomgycx
hmm ja habe mehr erwartet :( aber was soll ein MANGA denn schon so großartig bringen??:confused:
das hab ich mich auch gefragt. aba animatrix hat wenigstens eine gute story, is gar ned mal so schlecht.... und es sind nicht alle im manga-stil

"The final flight of the osiris" fand ich am genialsten (vor dreamcatcher im kino gesehen). geil gerendert [ich hab auch geschaut :D]

Antr4ks.de 05-06-2003 12:05

Jo, ich hab auch Animatrix komplett gesehen (dafür hab ich am nächsten Tag verpennt :rolleyes: )
"Die zweite Renaissance 1+2" , und wo diese Kinder einen Fehler in der Matrix finden fand ich am besten, ach und der Kampf am Anfang war :cool:

Hitman 05-06-2003 14:22

Arrgh, vergessen :( naja, dafür hab ich die 4, die man gratis auf http://www.theanimatrix.com downloaden kann, auf der Platte :) (Second Renaissance I+II, Detective Story, Program) und die haben mir sehr gut gefallen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.