![]() |
Vor und Nachteile bei Yuris Rache!!
Hi Leute!!!!!
Eine kleine Aufgabe an alle die GERNE Yuri´s Rache spielen: Schreibt doch bitte eure vor und /oder nachteile von Yuri´s Rache (das soll hier jetzt kein schlecht machen des spieles sein um gottes willen versteht das bitte nicht falsch) ich möcht nur gern wissen ob ihr auch ein paar vor bzw. nachteile bei dem habt so wie ich zum Beispiel: weniger Gebäude bei Yuri als bei den anderen (nachteil) leichteres einnehmen der Gegner mit Yuri ohne den gegner zu vernichten (vorteil) Und so weiter |
Also:
Der beste Vorteil: Wenn man Krankenhäuser und Reparaturstetten eingenommen hat reparieren die alles was rum steht, oder auch fährt ;) nicht wie vorher musste man die einheiten ins Krankenhaus schicken. das macht sowieso niemand :D |
Also ich schreibe jetzt mal so ein paar Vorteile also wie schon gesagt ist das echt praktisch das tanks und infanterie automatisch repariert wird Auserdem find ich auf Yuris Seite cool das Die Sklavensammler immer gleich am Erzfeld sind also ham die schonmal nen großen Pluspunkt und cool find ich wie einfach an sich als Yuri die Alliierten und Sowj. Bauhöfe mal ,,ausborgen" kann um so die Gebäude zu bauen der anderen Partei sprich man hat alle Einheiten und Gebäude im Spiel ohne einen bspw. Verbündeten wirklich Schaden zu bereiten. Das find ich gut und das mach ich auch immmer in 3 vs 3 Games wenn ich Yuri bin und meine beiden Verbündeten Ki's Allies und Sovies sind. So haben die Gegner schlechte Karten!
|
Hm. Eigentlich ist das nur 'ne Kleinigkeit, aber es ist so ziemlich das einzige, was mich an Yuri's Revenge (wieso haben hier so viele die deutsche Version?) richtig stört: Wenn man einen Tank oder sonstwas baut, was aus der War Fac rauskommt, kann man es erst dann anwählen, wenn es wirklich ganz aus dem Teil draußen ist. Zumindest, wenn man es nicht direkt anklickt. Ich finde das wirklich nervig. Bei RA2 ging das sofort nach dem "Unit Ready" Sample.
Naja, das war's aber auch schon... Rock on... -crash |
ein ganz großer nachteil:
YURI...diese scheisspartei hätten se rauslassen müssen :) außerdem sind die server zum brechen |
Zitat:
An YR stört mich eigentlich nicht sehr viel, die Menüs sehen nerviger aus als bei RA2 (das Bild vom Virus wurde zum Glück rausgenommen :D) und ein nettes Feature wäre Team: Random gewesen. |
Bei den Allies speziell ist cool, dass sie jetzt nicht mehr so schnell und leicht das opfer von rushern werden. :D Mit panzerjägern kann man den ersten rush leicht abwehren. Außerden haben die Allies mit der Kampffestung jetzt auch eine sehr stark gepanzerte einheit. :allies: Bei yuri finde ich cool, dass alle einheiten von yuri seine Weltanschaung verkörpern. Slave miner, virus genmutierte einheiten, bioreaktor usw. Die soviets sind meiner meinung nach etwas vernachlässigt worden. sie haben technologien verloren aber kaum neue bekommen. :D :D :D
|
Mal ab vom Spielgeschehen:
Da das Menü auf 800x600 fixiert ist kommt es öfters vor, wenn ich Alt+Tab zum Desktop mache, daß sich die dortigen Fenster, wenn sie vorher im Vollbild waren, der Auflösung anpassen also kleiner werden. |
Zitat:
und Belagerungshelikoptern umgehen muss!außerdem haben sie ja noch Bunker bekommen wenn du mehrere von denen nebeneinander vollbesetzt hast bekommen die anderen leichte schwierigkeiten |
Also mit den Prisma Panzer haste auch gegen Bunker Kein Problem :D
aber der Boris und die der Helikopter sind praktisch!! |
@Negative Creep: Apocalypse has begun...
Bei anderen Games ist es vielleicht nicht sooo gravierend (obwohl ich generell sehr gerne auf deutsche Versionen verzichte), aber DAS sollte man sich auf jeden Fall im Original geben. Ich war kürzlich in 'nem Hertie (keine Ahnung was ich da überhaupt wollte) und bin in die Spieleabteilung gegangen (wohin auch sonst), wo Yuris Rache lief. Das war ja so schlecht! "Wir sind unzerstörbar." Argh! Wenn ich die englische Version nie gespielt hätte würde mich daswahrscheinlich nicht mal stören, aber so... Mean, green and unseen! :D |
Zitat:
:confused: :confused: hab noch was vergessen das INDUSTRIKRAFTWERK :cool: jetzt werden einheiten schneller gebaut :) |
Ein grosser Nachteil ist, dass Yuri zu wenig Einheiten hat, daher is es etwas unausgeglichen...
|
Zitat:
z.B. Boomer /Magnetrons im Verband mit Gatlingpanzer/Berserker (kann man dazu zählen) ansonsten haste recht ! aber war es vorher schon ausgeglichen:confused: :confused: :cu: Ben5665 |
naja, Yuri is an einigen stellen zu stark und an einigen etwas zu schwach....
|
Zitat:
@FsXavier: Ich finde es nicht schlimm, daß Yuri spezialisiertere Einheiten hat, das bringt mehr Abwechslung in's Spiel, aber ich finde die gesamte Partei immer noch zu stark. Leider ist keine Abschwächung mehr abzusehen :( |
Ich weiss genau was du meinst, im Tunier hat mich mal wieder ein Yuri geplättet:( Ihr habt bestimmt alle schonmal Yuri gegen Yuri, oder?:confused:
Hätte mal ne Frage, macht euch das spass? Also mir irgendwie nicht:grrr: Sowjet gegen Sowjet is mir egal, wie Allie gegen Allie, aber Yuri gegen Yuri is irgendwie Hammerschwer find ich:shy: |
Jau
Wenn ich Gefecht mache und einer der PC Gegner ist ein Yuri hab ich mit dem immer die meisten Probleme, weil man die meisten Einheitet nicht einnehmen und in den Fleischwolf stecken kann :D :D |
Ich bin etwas entäuscht von Yuri! Seine Boomer und Ufos sind zu stark und er hat keinen normalen guten Kampfpanzer, das einzige das man kann (eigentlich) sind einheiten übernehmen. Also mir macht das keinen Spass.
Die Russen sind absolt vernachlässigt worden, ok Boris ist gut, aber fürn Basis angriff ist er nicht geeignet! Das IndusK könnte auch besser sein, und den Hubschrauber (meiner meinung!) kann man gerade sogut weglassen! Er kann keine Einheiten aufnehmen, schwach gepanzert, und braucht zulange zum aufbauen. Ich glaube irgendwie hat WW extra den russen so wenige einheiten gegebn, amis und russen (sovjets) haben sich noch nie richtig verstanden (auch wenn es den anschein hat), und die amis wollen (is doch logisch) besser sein!:D :allies: |
hm, sehr wage theorie @ sauron
@fsxavier0 mir macht ein spiel gegen yuri keinen spass, núr wenn ich gewinne, dann kann ich auch schonmal gemin werde :eg: yuri ist für mich eine abolut peinliche partei und nur unehrenhafte möchtegernsuperspieler zocken damit.....aaagrh ich hasse es einfach |
russen zu schwach???
habt ihr schon mal gegen nen guten russen gezockt??? wenn nen russe auf rush setzt wirds eng ( auf kleinen maps ) ich freu mich über jeden yuri im schnellen, hab mehr respekt vor den sovieds. yuri hat doch nur schwache einheiten mit denen man locker fertig wird. ausser auf kleinen wassermaps aber dort gegen nen yuri anzutreten ist hart. muss ihn halt schnell besiegen und den geldhahn abdrehen ansonsten find ich die parteien ausgeglichen:D vb82 |
Zitat:
da hat man mit nem kirov-rush (so 8 stück ) viel größere Sorgen zum Thema Yuri gegen Yuri : kommt ganz drauf an gegen was für einen Yuri Spieler man spielt :gegen einen der sein Geld nur auf sammler setzt und für den rest überhaupt keins machts richtig spaß d: aber gegen einen ziemlich ausgefuchsten Yuri-spieler wird's ziemlich schwierig aber es macht trotzdem spaß zwar nicht so viel aber immerhin! ansonsten spiel ich lieber allierte/russe (kommt auf karte an) Ben5665 |
Zitat:
|
:off:
@ahrangar wieso du brauchst nur 16000 $?Scherz beiseite! geht natürlich nur auf karten mit viel Erz! meinte einen angriff nach ner zeit und wußte den ausdruck nich ! (Jaja lacht mich nur aus) (ich weiß das es ne dumme ausrede is also lacht mich ja nicht aus) |
Sorry wenn ich :lol:
8 Kirovs sind so schnell vom Himmel geholt.... :D |
:cry::cry:
ich muß die kirovs nur richtig positionieren und in gruppen aufteilen! :cry::cry: dann is die basis ein weng put :d:d |
Es kommt extrem auf die Map an. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass Allies die beste Seite ist gefolgt von Yuri.
Es gibt jedoch extrem starke Soviet-Spieler. Als Allie Spieler zocke ich am wenigsten gerne gegen Irak-Spieler, die den Desolator richtig einsetzen... das ist dann echt hammerhart. Aber das beste (ausser der neuen Yuri-Seite) an Yuris-Revenge finde ich, dass Turnier-Spiele per Zufall ausgelost werden. Endlich gibts keine One-Maps Wonders mehr :D |
hi earthy,
ich weiß ja, daß du yuri haßt. und das mit den unehrenhaften möchtegernsuperspielern habe jetzt einfach nicht gelesen ;). cu joshix p.s.: spiele seit einiger zeit wieder sovjets - ist schwer finde ich. besonders gegen yuri. |
Zitat:
Ich denke als stratege nimmt man eher yuri oder allies und als Kampfsau (das sau nicht böse nehmen!) nimmt man als erste Wahl Sovjets! (Ich weiss , ich weiss, ich stelle immer wage Theorien auf:D aber manchmal is was dran!) :allies: |
hehe dann bin ich wohl ne allierte kampfsau gggg
vb82:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |