![]() |
Happy Glühstrumpf
Alles gute aD4rkB0rg zum geburtstag feier schön :D
dafür wirste aufer gb III bluten :eg: |
Yo auch von mir :birthday: :birthday: :birthday:
Was will man mehr als Samstag Geburtstag zuhaben:Prost: :Prost: |
jo happy :birthday: mein oller BOAK :Prost: :knuddel:
|
huhu
:birthday: :birthday: :birthday: und lass es krachen :unsch: heute bist du der :king: :p :Peace: |
:birthday:
|
jo happy :birthday: :birthday:
|
jo von mir auch alles gute zum Geburtstag b0rg:birthday:
|
Hey der Andi hat Geburtstag
:birthday: von mir und feier schön |
Alles gute :birthday:
|
Zitat:
andi :confused: dachte er heißt marco :D :welcome: äää :birthday: marco mein top model :p |
na aber hallo, mein BORGI hat nun auch endlich BURZELDAY hau rein Marco:Prost: :cu: :birthday: :knuddel:
alllllllllles GUTE wünsche ich dir mein kleiner Russen-Rusher ;) , ich hoffe du kannst bald wieder aktiv ins Geschehen eingreifen, da du ja eine feste GRÖßE bei uns im Clan bist :thx: |
Auch dein mbf wünscht dir Alles Gute zum Burtzeltag gelle lass es dir gut gehn altes Haus:birthday: :birthday:
|
jo auch von mir ein :birthday:
lass es ruhig richtig krachen :D |
Danke soweit , was macht ihr denn béi dem schönem Wetter am PC ? :twink: *FG*
Ja Thor , ich werde wohl bluten müssen auf der GB 3 , da ich noch den Eintritt von der GB 2 schuldig bin :shy: LOL Aber ich bring ja lekk0r Bierchen , zur Versöhnung mit :tasty: ! Und ich heisse sonnst > Marco < :motz: mein lieber guter Artzt , aber heute bin ich der :king: *FG* |
|
:birthday: marco und feier schon las es krachen áber nicht zu doll
|
Yippi, Borg hat Birthday :rofl: :rofl: :freu: :freu:
:birthday: &:Prost: |
auch von mir ein :birthday:
;) mensch, dann kommste ja bald schon ins rentenalter gggggggggg bye |
Jup , meine Rentnerlehre habe ich bereits abgeschlossen , so daß ich mich nun auf mein Diplomrentner vorbereite *FG*
|
:birthday: sauf dich schön zu, ist ja weekend :Prost:
|
Alles gute zum :birthday: und :Prost: schön
|
|
Feier wie ein Mann (//,->)
:blah: GRÜß GOTT!!!
Joo Borg auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: Und trink ruhig einen über den durst ist dein tag :D Alles gute und erdenkliche für dein leben. Hier fang ist was nettes drin (C4,lol)http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/geschenk1.gif Feier schön Greetz Aaron |
|
|
|
:birthday: M@rc0
Lass es dir bei der Lan gut gehn und trink einen für uns mit, den hier bei mir ist alles shit. Denk an uns und lass dich feiern, damit du dann nicht musst zum reihern. Seit einem Jahr hattest nicht mehr Burzeltag, woran das wohl gelegen hat. Jetzt ists wieder soweit, dann feier mal wieder gescheit! Wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag!!!!!!!!! :knuddel: :Prost: |
|
:birthday: wünsch ich Dir auch, kommst ja auch so langsam ins gesetzte Alter;)fg
Geniesse zum letzten mal die 2. an der ersten Stelle.;) |
kommt Mädels .......lasst mal gut sein so beliebt ist er nun auch wieder nicht............ist doch nur der Borgi.....:cu: @marco:p ..........und schließlich hat er zur Zeit keinen Compi, ich will damit sagen wir müßen im Herbst erst mal sehen was er dann wieder drauf hat :unsch: :bunker: :Peace: :angel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |