![]() |
Zu verkaufen: Laserdrucker
HP Laserjet 1100 (sieht aus wie neu!)
Inkl. Kabel, Toner und einen original, neuen Ersatz-Toner! (wenn nötig suche ich auch noch Handbuch, CDs etc.) Verhandlungsbasis: CHF 300.00 Kaufe mir nämlich einen neuen Farblaser-Drucker (Colorjet 2500). Wer hat Interesse? |
was ist ein laser drucker :confused: scanner ? :confused:
|
laser DRUCKER!!!!
Bild |
das sind doch die dinger die so schnell laufen und nur schwarz weiss drucken... brauch ich nicht...
suche: hödi unter 500.- :D plus 100.- fürs frisieren auf 75km/h sorry rap, will dir das geschäft nicht versauen... ;) |
Neiiiiiin...keinen 1100er *inpanikgerat* von diese Maschinen haben wir haufenweise in der Bude, die muss ich immer reparieren...:rolleyes: :D
|
Wir haben auch tonnenweise HP 1100 im Büro. Ich bin SEHR zufrieden mit den Teils!
Vorteil: Da es ein Laserdrucker ist läuft man nicht in Gefahr dass die Tintenpatrone verstopft wenn man mal längere Zeit nicht druckt. Nachteil: Bei unsachgemässer Behandlung bzw. nach mehreren 10'000 Blättern hat dieser Drucker das Problem dass er dann mehrere Blätter gleichzeitig einzieht und es zu Papierstau kommt. Dann ersetzten wir die Teils einfach (Reparatur lohnt kaum). Wie gesagt, dies tritt nur bei unsachgemässer Behandlung auf. Für mich ein Vorteil, denn ich hab mir einen solchen "defekten" Drucker für zuhause geschnappt und drucke nun halt jeweils 1 Blatt nach dem anderen. Neupreis des Druckers ist ca. CHF 600.-- somit ist die von Rap angebotene Verhandlungsbasis mehr als gerecht, da ich davon ausgehe, dass Rap nicht mehr als 1000 Kopien gedruckt hat und der Drucker somit "fast wie neu ist". Gruss Oschti PS: @Give5 was musst Du denn Reparieren an den Teils? |
Ich muss die Einzugsrollen auswechseln...da ich an einer Berufsschule arbeite haben wir ziemlich viele von denen..und die Einzugsrollen wechseln ist keine grosse Sache. (im Vergleich zu den 6L Druckern, die sind der horror...riesen Geschwüre ^^")
|
300.00 0CHF wieviel sind das ungefair in euro??
wollte ich nurmal so wissen weil mein drucker reicht mir :D:shy: :thx: schonmal :D |
Warum setzt du das Ding nicht einfach in ebay? *blödfrag*
|
Hm
@Sven *auchmalBlödeFrage*:D Hat das eigentlich was gebracht die kisten oder war es letzten endes alles nurnoch schrott ? Also die PC und so :confused: |
das wäre dann der nächste Schritt. Habe aber bisher gute Erfahrungen gemacht, wenn ich was hier ausschreibe (bin ja so auch meinen alten Monitor losgeworden).
Die Members hier kenn ich und weiss, dass sie mich nicht betrügen. Dafür mache ich einen guten Preis ;) |
Artet zwar ein bisschen ins OT aus aber ich war der "Depp" der den Monitor gekauft hat und der tut noch bis heute seine Dienste wie es sein sollte :D Der Monitor hat bis jetzt schon mehr Lan-Parties gesehen, als Rap jemals besuchen wird ;) Muss schon sagen, Rap ist ein fairer "Dealer" :D
Achja und CHF 300.-- sind ca. € 200.-- Gruss Oschti |
ich dachte surlis alter pc kommt (kam) doch auch von dir rap oder?
den hat er ziemlich lang laufen lassen, plötzlich hats "geklöpft" :D |
wenn er da irgendwelche Erweiterungen falsch rum reinsteckt hab ich ja auch nichts dafür :rolleyes:
Auf jeden Fall lief er einwandfrei als ich ihn (für einen mehr als fairen Preis...) an ihn verkauft habe. |
Und Drucker verkauft Rap??
|
nein, noch nicht - willst Du ihn?
|
Zitat:
|
Sorry Rap ich habe schon einen;)
Wollte aber das der Thread nicht vergessen geht und es hat mich intressiert ob Du deinen Drucker auf diesem Weg verkaufen konntest. |
Tja rap, ich brauch so ein teil auch nicht:
1. hab schon einen Drucker, er ist alt und langsam wie die sau:rolleyes: doch er geht noch und vorher kauf ich mir keinen neuen. 2. Ich hab kein Geld:rolleyes: 3. mein vater würde mich killen wenn ich noch mehr kohle ausgeben würde für meinem PC, hab mir erst grad ne Radeon 9700Pro bestellt.:p Hoffentlich findest du noch einen Käufer für das Teil |
muss leider alle Interessenten (sorry Atomfire) enttäuschen:
Habe den Drucker am Sasmtag für CHF 200.00 verkauft. Eine Kollegin meiner Schwester hat den Zuschlag bekommen und gleich Bar bezahlt - so, endlich kann ich mal wieder was warmes essen :) |
so lange du dem pc nicht verkaufen musst.. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |