![]() |
Eure einstellung
Hi leute
da ich schon viele meinungen über mich selbst gehöhrt habe mochte ich euch fragen was ihr von uns schaafen haltet? sind wir nützlich, süß oder sogar göttlich:D postet fein, aber bitte nur gutes....:D :p |
süß und lustig!
ich finde es imemr süß wenn sie määhhähäähäh machen :) |
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love: :D
Yo, määäääääääääääääääh... is goil :D Ich habe indirekt auch eine Beziehung mit Schaafen, ich heiße mit Nachnamen nämlich "Schäfer" :D |
Irgendwie hab ich gerade Lust auf ne Lammkeule :tasty:
:eg: btw: Das hier ist Spam :bunker: |
Zitat:
|
Zitat:
|
sowas kenne ich von kühen die nerven so richtig aba schaafesind trotzdem süß ^^
|
Schafe sind lustig weil se kein schließmuskel haben :p . Wenn die umgekibt werden müsste doch eigentlich die Sch*** ausn Arsch laufen oder net?
Ansonten sind se ganz OK hatte mal sonen screen saver wo lauter solcher Dinger übern Desktop liefen:rolleyes: |
Schafe sind lustig besonder das mähh ^^
Hehe ein bekannter war so besoffen der wollte immer so ein schaf f.... weil, die immer määähhh machen voll der depp hat er aber zum glück nicht gemacht |
naja ausser deinen katastrophalen fussballkentnissen
biste ganz nett :D |
na ja ich weis nicht was daran so süß sein soll an so ein olles schaf außer das es zu was gebrauchen ist
die wollr braucht mann und das fleisch ist auch sau lecker :D :D und meine mama sagt immer alles was wir essen ist nicht süß und spielen soll wir auch nicht damit:D :D |
Zitat:
Ach schaffe , die jungen sind süss und lecker :eg: |
Zitat:
Ich find Schafe belämmert ( na .. alle den billigen Gag kapiert ??? :D ) Aber gegen mcmaeh hab ich mal vorerst nix .. solang er nicht an mein Gras geht :hat :crazy: AAAAAH :blah: |
Ich hasse Schafe. Mich hat mal son Dingen mit seinem Kopf in meinen Allerwertesten gerammt. Ich hab gedacht der Kopf würd stecken :angst:
echt grauselig |
Zitat:
:rofl: :lol: :rofl: :lol: LooooooooL :lol: Also ich verhalte mich zu Schafen neutral ^^ find die nicht toll, weil die fast garnix machen :hmm: Aber was schlechtes haben die auch nicht an sich :p /me hat Lust auffn Döner :eg: ^^ |
es gibt leute die schafe unheimlich gern haben
ich muss mal die news von dm schafevergwaltiger raussuchen. auf jeden fall hat der das schaf auf den ruecken gelegt und die 2 hinterbeine an 2 posten gebunden. danach wollte er halt zur sache kommen, wurde aber von 2 jugendlichen beobachtet die die polizei gerufen haben. |
Zitat:
|
was ich von schafen halte ? ---->:nospam:
|
MäH....Schafe rulen fast so wie Kühe:p
|
yo schafe sind echt praktisch man sie essen, gasie gehen, anziehen und so weiter:shy:
|
Schafe sind halt eben doch die besseren Rasenmäher...
|
Zitat:
Naja, Lammfleisch schmeckt gut :tasty: Freund von mir hat mal von Kriegsschafen geträumt. Also so Schafen mit Sattel und Rüstung usw :D |
Zitat:
|
schafe haben ne fresse wie ein romikaschuh ; reintreten und wohlfühlen
|
also meine meinung wollt ihr ja bestimmt net hören.
@mafia4yu das is echt fies. Dafür werden wir uns rächen wuahahahaha:D was habt ihr für vorstellungen bitte z.b. @Tawatawa wieso grad die e*** und wieso magt ihr lammkeulen. is doch pervers und wiederlich:p |
Als ich 6 war sind wir mal in ne Wiese mit schafen reingeklettert und sind denen 2 Stunden lang nachgelaufen bis der Bauer kam und uns brüllend hinterhergerannt ist... nun ja... da sind wir dann richtig gerannt!!!
aber ansonsten find ich die richtig knuffig.... denn eigentlich wollten wir sie nur streicheln und dann sind die immer gleich weggerannt und nachher sind wer ihnen nachgelaufen weils so lustig war... |
Zitat:
da seht ihrs!!!!! wir sind von den bauern heilig gesprochen worden:D |
Ich mag Schafe nur wenn sie Mist bauen oder irgendwas komisches machen :D
Aud RTL2 kamen ne Zeit lang immer so Serien wie "Die dümmsten Tiere" und da gabs ja auch einige Schafe,die zB Leuten hinten reingerannt sind :D |
ich finde schaafe süüß
besonders mit ketchup:D aber eines is hier klar Kühe rulen die schaafe kühe sind zumindest ein bissle bunt schaafe nur weiss:hmm: |
hnmmmm... lammfilet... *wasserimmundzusammenrin*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |