![]() |
Germane45 sein 1000 Post **freu**
1000 Post für Harry !!
Onkel Spamm Harry, Old Germane45 hat es geschaft er hat in diesen Forum 1000 mal denn :nsg: uns vorgezeigt dafür meinen Herzlichen Glückwunsch ;) Harry die erste hürde ist geschaft die nächste wartet schon auf dich nein nicht 1500 sondern 2000 dann werden wir dich wieder feiern :D Gruß Ghost :cu: |
Glückwunsch Germane45 zum 1000 Posting !!
Lieber Harry ich wünsche dir alles gute zum 1000 posting :D Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Beiträgen ;) :p
http://www.nationalwebhosting.de/gif.../rrfests01.gif Skychen :D ;) |
Da haben es 2 gleichzeitig um 22:29 ein threat aufzumachen :D :D kommt nicht oft vor
aber alles gute zum 1000 postGermane45 |
lol nochn Spammer alle die über mir sind spammer :D glückwunsch ich komme aber nocht :p
|
ach es schadet nicht 2 ma :D lol 2 treads weil soviele gratuliern?? naja nochma Gratulire zum 1000
|
und du sagst zu mir spammer :p
:bunker: :prost: harry auf die nächsten 1000 |
oh harry..glückwunsch zum 1000then posting ..nochmal soviel und du hast sogar dein alter erreicht :D :bunker: :king:
|
Wenn ich hier noch mal das Wort Spammer lese, werde ich mein Dynamitlager aufstocken;)
Da nützt euch der dickste Bunker nix.;) Sky und Tawa wissen, was sich gehört.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sky ist ja auch eine Lady Tawa kennt dich noch nicht Richtig aber warte mal wenn er dich kennt dann wünscht du dir ihn nie kennengelernt zu haben **fg** @ Tawa Bin ja auch gut erzogen **** Soll man Lügen ;) nicht bei Harry einschmeicheln :D :) der Glaubt dir das noch der ist so seniel **fg**:bunker: |
:nsg:ich :bet:dich an harry :Peace:
|
Glückwunsch Harry hast es ja endlich geschafft,aber so wie ich dich kenne,hast du die 2000 auch schnell voll,du alter Spammer ;) .
|
Zitat:
Ich Lüge nie ;) |
undschuldig die 2 post wurden in einen tread gepackt ich bin undschuldig :D
|
sichschnell in unzerstörbaren :bunker:verkriech
|
@ harry SPAMMER 1000 :D :D :D :nsg:
|
:nsg: :bunker:
|
:nospam: :nsg: :nsg: :nospam: :nsg: :nospam: