![]() |
C&C - Das Brettspiel
Nabend,
hab grad gesehen, dass es hier ja auch ne HP-Werbung-Topic gibt. Dacht ich mir "unterwerf ich mich mal der allgm. Kritik". :D Will einfach mal wissen, was ihr von CncBrettspiel.de haltet. Die Seite steht schon länger und bedarf teils auch Aktualisierung - z.B. die News. :D Naja, in 2 Wochen geht der Bau weiter - dann sind Ferien! Forum gibts auch bald n neues. Und, was sagts ihr? Wenn ich einmal beim Werbung-Machen bin: Mein Clan sucht noch n paar Member. :) |
:rolleyes: Pscht! Es ist nicht ganz so clever, einen Renegade No CD Crack hier zu verbreiten ;)
Die Idee eines Brettspiels scheint wirklich interessant, auch wenn ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, wie das abläuft. Ich wäre über etwas mehr Informationen darüber ganz dankbar :) |
Achja, ich wollt ja antworten (ganz vergessen :D): Is n No-CD Crack nich eigentlich was legales? Schließlich erfüllt der ja den gleichen Nutzen, wie wenn man sich ne Sicherungs-Kopie einer CD erstellt und die benutzt um das Original zu schonen. Des is ja legal. Oder is das erst der Fall, wenn ich schreibe "halt, bitte nur downloaden, wenn du das Spiel gekauft hast" ?
Egal. Is eh ne alte Version. :p Also das ganze Spielsystem läuft im Wechsel von Zügen von 2 Spielern (GDI/Nod) ab. Was man da so alles machen kann, steht eigentlich alles auf der Seite. Gespielt wird dann so lange, bis einer alle seine Missionsziele, der er im "Briefing" vorm Spiel bekommen hat, erreicht hat. Hört sich ganz einfach an - ist es aber nicht. :D Gibt schließlich noch n paar Regeln, die das ganze recht oginolgetreu machen und das Flair von C&C übermitteln sollen. |
Der Link verweist in der passenden Sektion auch auf Trainer....
Da werden sich die Admins aber freuen. Aber zum Brettspiel. Kannst du dir wirklich vorstellen einen netten Familienabend mit diesem Brettspiel zu verbringen? Wohl eher nicht. Ist aber für jene geeignet, die alles mögliche von C&C sammeln.;) |
:rolleyes: Die können nerven. :D Willst mir jetz aber nich erzählen, dass du nich schonmal im CC4-Multiplayer gegen 9 Computergegner mit Trainer gespielt hast. ;) Sieht nämlich lustig aus, wenn zeitgleich 3 Atomraketen auf deine Werft hageln.
Nur für die, die jetz allmählig n falsches Bild von mir kriegen: Ich spiele im Internet OHNE Cheats, Trainer und das ganze Gelumpe! Hab ich auch in meinen Clan-Regeln (Regel 7) vermerkt, wird sich auch dran gehalten. Dennoch möcht ich mich entschuldigen, dass ich sowas auf der Seite hab. Konnt ja nich wissen, dass alle gleich in die Downloads stürmen. Ich bitte auch alle inständig dieses Zeuchs nicht runterzuladen und in Online-Spielen zu benutzen. Schließlich hat das ja nix mehr mit können zu tun. Also hiermit: Entschuldigung! Wenns was gibt, um zu zeigen, dass ich es nicht böse gemeint habe, müsst ihrs sagen. Nebenbei: C&C - Das Brettspiel beim Familienabend? :twink: Nöööööö! :D Is doch eher was für Hardcore-Fans, denen das am Bildschirm nicht ausreicht. |
Die Admins hier reagieren tatsächlich etwas über, wenns um cheaten geht.
Ich würde dir Empfehlen, entweder die Cheats und den no CD Crack von deiner Seite nehmen, wozu ich dich allerdings nicht zwingen kann, oder du nimmst die Links aus deiner Sig raus und ich mache hier Dicht und du kommst mit einer Verwarnung weg, oder du machst gar nix und ich banne dich wegen dem Verbreiten von Cheats. Der Post geht auch als PM an dich. |
Jut, Thema mit den Cheats erledigt. Jetz is cncbrettspiel.de nicht nur sauber, sondern rein! :D
Also wer noch Fragen zum Brettspiel hat, kanns ja hier, im hauseigenen Forum oder Gästebuch posten. Schließlich sollte das ja hier keine Cheats-Diskussion werden. ;) Dennoch nochmals Sorry. |
:thx:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |