![]() |
jetzt hab ich ein neues problem...
wenn ich mit gizmoo spiele hab ich im spiel plötzlich den lag screen in den sehe ich meine balken als grün und voll der von gizmoo aber ist blau und schwankend dann bricht das spiel nach ende des zeitlimites ab :( can you help me please :cry: |
Da es vorher ja wohl nicht so war ist es gut möglich, dass es a) am WOL oder b) an dem Provider bei einem von euch liegt.
|
ganz klar!!!
Mein Tip (funzt fast immer!)
Comp neu starten und nochmal neu im Internet anmelden, alle nebenher laufenden Progis aus und sobald man in der Lobby ist erstmal 5sek warten bevor man sonst einen Button klickt. Auch wenn man in der Aufbauphase des Games ist, nicht sofort die Geschwindigkeit regeln, ich denke WOL mag das net so ganz, wenn Ihr an der "Leine" zieht. Ich würde erst die Geschwindigkeit nach 2-3min regeln! ;) Also, so würde ich es machen PS: He he he ... bin nun stolzer Besitzer von 1Ghz-Power!!! |
witzbold... was glaubst du was ich gemacht habe nach dem ersten fehlversuch :grrr:
|
aua
hab's ja nur gut gemeint :devil: in da house ;)
|
Re: aua
Zitat:
P.s. /me ------> :devil: :D und das schein also ein einmaliges prob gewesen zu sein :confused: |
gut das wir darüber gesprochen haben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |