![]() |
Na wie wär’s mit einem Renegade CW ?
Na wie wärs sollen wir mal nein Paar nette runden Renegade Planen ? Wir könnten mit Max 6 man antreten. Server haben wir auf Wunsch können wir euch einen Teamspeak 2.0 Server für das CW zur Verfügung Stellen. MFG German Fight Club |
Hey, das hört sich doch fein an ;)
|
Da bin ich auch mal sehr interressiert drann :)
|
Ohne Ganz-keine Chance!
So, und nun sprecht das schön deutsch aus, dann reimt es sich auch...;) :D |
ich sach ma so... ich wär auch dabei :)
|
:meld: :)
|
Jo, hätte schon Lust, kommt aber immer darauf an wann! ;)
|
NEIN! meine zielhand is verstaucht... :rolleyes:
sonst wirklich gerne... :) |
Ich will auch, ich will auch mitspielen! *zappel* ;)
|
Ich mal wieder :gf:
Wie wäre es mit Sonntag ? Als Termin vorschlag von uns :) |
Wie wärs Donnerstag? Statt Clanabend?
|
Also ich wär auch gern dabei hab die ganze woche frei!!
|
hi also schlagt ihr mal ein parr termine vor werde auch bei uns im internen nachfragen wann die beste zeit ist
|
Nächsten oder übernächsten Donnerstag, 20:00 ?
|
ok werde mal bei uns nachfragen
|
Zitat:
|
Mal den Staub von dem Beitrag mache *Hatschieeee*
So wie schauts denn nun aus ? Die Leadder funst wieder wir sind auch wieder einsatzbereit von daher last uns doch noch mal versuchen einen Termin auszumachen :) Ich schlage mal Nächste Woche Donnerstag vor da ihr da ja eh immer Training habt und somit sollte es bei euch Terminlich leichter sein ;) Wie wäre es mit 2 Maps a 2 Runden also Jeder mal auf einer Map GDI und 1 mal Nod über die karten können wir uns ja noch unterhalten. Nach dem CW können wir ja noch Fröhlich weiter Boinken gehen :D |
Ich horch mal bei unseren Members ;)
|
Wie schauts denn nun aus ?
Steht das noch für übermorgen wenn ja würd ich gernen wissen wann :) Und wie viele Leute wir zusammenbekommen ? |
Bei uns scheint leider derzeit kein Interesse zu bestehen, hab ich so den Eindruck.... :(
Ich hab dennoch vorgeschlagen daß wir uns bei euch auf dem Server treffen und Clan vs. Clan Boinken.... |
ich war am arbeiten naegste woche auch :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |